Objektive alle Arten

- 7Artisans 24mm f/1,4
- bemerkenswertes Objektiv
- qualitativ hochwertige Bilder aufzunehmen
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 30cm
- Filtergewinde: 49mm
- Brennweite: 50 Millimeter
- Bildwinkel: 31,7° (MFT 24,5°)
- Filterdurchmesser: 62 Millimeter
- minimale Fokusdistanz 50 Zentimeter
- Verhinderung von chromatischen Aberrationen
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.
- Sirui Venus 150mm T2.9 1.6x anamorph
- Vollformat Anamorphic Objektiv
- Linseneffekte (Flares) und ovales Bokeh
- Blenden- und Fokusringe ideal für die Benutzung eines Follow-Focus-Systems
- Naheinstellung: 0,58 m
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.
- Ultra-Weitwinkelobjektiv
- diagonales Fisheye
- tolle Schärfe und weiches Bokeh
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Manuelles Weitwinkelobjektiv
- Lichtstärke f 2,8
- stark in Landschaftsfotografie
- Metallbajonett
- geeignet für APS-C Systemkameras
- passend für Micro Four Thirds Anschluss
- Xenon 35mm FF-Prime Cine-Objektiv
- optimiert für 4 K Auflösung
- Blende mit 14 Blendenlamellen für ein überragendes Bokeh
- gespreizte Fokusskala zur vereinfachten Schärfeeinstellung auch bei großer Entfernung
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
- Xenon 35mm FF-Prime Cine-Tilt-Objektiv
- Tilt-Funktion
- kippbare Fokusebenen
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
- 7Artisans 50mm f/1,05
- extreme Lichtstärke, für Vollformat
- hohe Abbildungsleistung
- Blendeneinstellung: manuell
- Blendenring: stufenlos
- extrem weiches Bokeh
- robustes Metallgehäuse
- passend für L-Mount
- Weitwinkelobjektiv
- Festbrennweite
- Fokussierung und Blendeneinstellung manuell
- Tilt-Shift Effekt
- Für Architekturfotografen ist es ein Must-Have
- Vollformat-Weitwinkelobjektiv
- optimiert für 4 K Auflösung
- Blende mit 14 Blendenlamellen für ein überragendes Bokeh
- gespreizte Fokusskala zur vereinfachten Schärfeeinstellung auch bei großer Entfernung
- stufenlose Blende
- robuste Cine-Style-Mechanik
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
- Cine Lens
- hervorragende Bildqualität
- ideal für Vollformat-Sensorkameras
- optimiert für 4K Auflösung
- robuste Cine-Style-Mechanik
- Blende mit 14 Blendenlamellen für ein überragendes Bokeh
- gespreizte Fokusskala zur vereinfachten Schärfeeinstellung auch bei großer Entfernung
- stufenlose Blende
- Nutzung mit Standard-Follow-Fokus-Systemen und weiterem üblichen Cine-/ Video- Standard-Zubehör möglich
- Filtergewinde M 95
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
- Geeignet für Vollformat und APS-C Sensor
- Großer Bildwinkel, kurze Brennweite und große Tiefenschärfe
- Eindrucksvoller Bildwinkel für Landschaftsaufnahmen, Innenräume u.ä.
- Exzellente Lichtstärke von 1:2,4 und damit hellstes Objektiv seiner Art
- Manuelle Fokussierung
- Mit hochpräzisen asphärischen und hochbrechenden Linsen ausgestattet
- Naheinstellgrenze: ca. 28 cm
- Inkl. Tasche und Schutzdeckeln
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.
- Samyang AF 35mm F1,4 FE II für Sony E
- sehr lichtstarkes Weitwinkelobjektiv
- 2. Generation mit vielen Verbesserungen
- hochwertige Linsen bieten fantastische Auflösung, erstklassige Schärfe und kristallklare Farben
- sehr schneller Autofokus, auch für Video, sehr harmonisches Bokeh
- professionelle Austattung mit belegbarem Custom Switch sowie Focus Hold Button
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.
- Sirui 100mm T2.9 1.6X FullFrame Anamorphic Lens
- Vollformatobjektiv
- verfügt über einen 1.6-fachen Squeeze-Faktor
- schönes ovales Bokeh
- lebhafte Lens Flare Effekte
- Sirui Jupiter 5 Set Vollformat Makro Cine Objektiv Anschluss: Canon EF-Mount
- EF 24/ 35/ 50/ 75/ 100 mm
- geeignet für Nahaufnahmen von Insekten, Blumen, Präzisionselektronikprodukten, Emotionen, Action usw.
- hochwertige Beschichtung der Linse reduziert Streulicht
- Bilder sind auf Vintage-Niveau
- angenehmes Bokeh
- minimaler Fokusabstand: 0,29m
Dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar.
Umfangreiches Zubehör bieten wir weiterhin an.
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
