Objektive alle Arten

NiSi 15mm F4
NiSi 15mm F4
- NISI NiSi 15mm F4 Sony FE
- hochwertiges, kompaktes Superweitwinkelobjektiv
- optimale Schärfe und Klarheit
- manuell Fokus
- mit 10 geraden Lamellen für Sonnensterne
- ein asphärisches Element
- zwei Extra-Low Dispersion Elemente
- 24-240mm
- Von Landschaftsaufnahmen über Porträts bis hin zu Sport- und Action-Fotos
- Zehnfach-Zoom Objektiv
- „Advanced Linear“ AF Motor.
- Optische Bildstabilisierung „Optical SteadyShot“ (OSS)
- Vollformat Objektiv
- Brennweite: 70 - 300 mm
- typisches Bokeh eines G-Objektivs
- Nanobeschichtung von Sony reduziert Geister- und Lichteffekte
- Zirkulare Blende mit 9 Lamellen für wunderschönes Bokeh
- integrierte optische SteadyShot-Bildstabilisierung
- gegen Staub- und Spritzwasser resistente Konstruktion
- Kurze Aufnahmeentfernung von 95 cm.
- KAF4 Bajonettanschluss. Das erste PENTAX Objektiv mit elektromagnetischer Blendensteuerung
- Neue Objektivkonstruktion mit hinten liegendem Autofokusantrieb über eine neue Impulsmotor (PLM) Antriebstechnik
- Besonders klein durch "Retractable"-Bauweise
- ED-Element für brillante Farbdarstellung
- HD-Vergütung für hohe Lichtdurchlässigkeit und geringe Reflexionen
- Quick Shift Fokussier System für schnelles Korrigieren der Entfernungseinstellung
- SP-Vergütung zum besseren Schutz der Frontlinse vor Verunreinigungen
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Superteleobjektiv mit Festbrennweite
- Brennweite von 305 mm (äquivalent zu KB)
- sehr lichtstark F2,0
- schneller und leiser Autofokus
- effektiver Bildstabilisator
- exzellente Bildqualität und wunderschönes Bokeh
- robust und wettergeschützt
- inkl. Telekonverter XF 1.4X TC F2 WR
- NiSi 15mm F4 pearl white Limited Edition
- Ultra-Weitwinkelobjektiv für Vollformatkameras
- atemberaubender Weitwinkel-Pracht
- manuelle Fokussierung des Objektivs
- beeindruckender Schärfe bis an den Bildrand
- ideal für Landschafts-, Architektur- und Astrofotografie
- Filtergewinde von 72mm
- Anschluss: Nikon Z
- Fujinon XF18 mm f/1,4 R LM WR
- Brennweite von 18 mm (äquivalent zu 27 mm KB)
- internes Autofokus-System
- nahezu geräuschloser Autofokus
- große Blendenöffnung
- exzellente Bildqualität
- minimale Fokusentfernung von 20 cm
- außergewöhnlich schönes Bokeh
- Wetterbeständig
- manuelles Cinema-Objektiv
- speziell für den Einsatz mit spiegellosen Systemkameras
- durchgängige Blendenöffnung von T2.9*1
- geringe Schärfentiefe
- wunderschöner Bokeh-Effekt
- hohe Abbildungsleistung
- kompakte 14-mm-Festbrennweite mit wirksamer Lichtstärke (T-Stop) 1:3,1
- spektakuläre 4K-Objektivauflösung
- Kleinbild-Vollformat-Bildkreis
- branchenübliche manuelle Steuerung
- 11-Lamellen-Blende für attraktive Hintergrundunschärfe
- kompatibel mit 35-mm-Kleinbild- und Super-35-mm-Kameras mit EF Bajonett
- F3.5 Makroobjektiv (E30 mm)
- Nur mit E-Mount-Kameras kompatibel
- Noch näher dran an Blumen, Insekten und anderen kleinen Motiven
- Eignet sich besonders gut für die Aufnahme von Fotos und HD-Videos
- Hochwertiges, stylisches Design
- lichtstärkste Micro-FourThirds-AF-Objektiv
- Lichtstärke von f/1
- integrierter Power O.I.S.-Bildstabilisator
- lichtstarkes und wettergeschütztes Weitwinkelobjektiv
- hohe Lichtstärke von F1.4 sorgt für eine exzellente Bildqualität auch bei schwierigen Lichtbedingungen
- für Makroaufnahmen mit einem tollen Bokeh
- Sigma 65mm F2 DG Contemporary
- geeignet für spiegellose Kameras
- kompatibel mit Vollformatkameras
- hochpräzises und robustes Messing-Bajonett
- Super-Multi-Layer-Vergütung
- Blendenring
- Fokusmodus-Schalter
- Reflexe und Geisterbilder minimierendes Design
- Innenfokussierung
- 9-lamellige runde Blendenöffnung
- mit Hochgeschwindigkeits-Autofokus
- Schrittmotor
- Staub- und spritzwassergeschützter Anschluss
- Weitwinkel-Pancake-Objektiv
- leichtes, unauffälliges Objektiv
- ideal für den täglichen Gebrauch bei geringem Gewicht
- hochwertiges Aluminium-Design
- hervorragend geeignet für Fotos und Videos
- leiser High-Speed-Autofokus
- Leica 35mm f/1,4 Summilux-M classic
- passend für Leica M
- ultrakompaktes und lichtstarkes Weitwinkelobjektiv
- diagonaler Bildwinkel: 62,5°
- Arbeitsbereich: 1 m bis ∞
- größter Maßstab: 1:26,3
- Filtergewinde: 46 mm
- Fokusverriegelung im Fokusring
- hervorragendes Bokeh
- keine Verzerrung
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
