Objektive alle Arten

- Superteleobjektiv
- kompakt und leicht, dadurch ideal zum Mitnehmen
- beeindruckende Abbildungsleistung bis 500 mm
- 5-Stufen optischer Bildstabilisator
- max. Abbildungsmaßstab 1:3
- schneller, gleichmäßiger und praktisch geräuschloser Dual Nano USM Autofokusantrieb
- exzellenter Kontrast und enorme Schärfeleistung
- Staub- und Spritzwasserschutz
- kompatibel mit den Extendern der RF-Serie
Bundles mit Canon RF 100-500mm f/4.5-7.1 L IS USM Canon RF
Canon RF 100-500mm f/4.5-7.1 L IS USM + B+W UV-FILTER MRC nano MASTER
Canon RF 100-500mm f/4.5-7.1 L IS USM + Canon Extender RF 1,4
Canon RF 100-500mm f/4.5-7.1 L IS USM + Canon Extender RF 2x
- Limited Edition Athena Prime Cine-Objektive im Vintage-Look
- Sammleredition mit nur 199 Sets
- Fünf Brennweiten von 14mm - 85mm
- angepasste Optik erzeugt einen cineastischen Look
- geringerer Kontrast und Blooming-Highlights
- besondere Beschichtung sorgt für Flares
- Tuned Look in elegantem Silber
- gleichbleibendes Gewicht und Größe bei allen Brennweiten
- Nikon Nikkor Z 100-400mm
- professionelles Super-Telezoom
- schneller Autofokus
- Bildstabilisator (VR)
- ARNEO- und Nanokristall-Vergütung
- Master-Set aus 8 Cinema-Objektiven inkl. Hardcase
- komplette Serie der lichtstarken Athena Prime Linsen von NiSi
- geeignet für Vollformat-Systemkameras
- Brennweiten von 14mm bis 135mm
- max. Blendenöffnung zwischen T1.9-T2.4
- exzellente Vergütung mindert chromatische Aberration
- konstantes Sichtfeld mit minimalem Focus Breathing
- idealer Workflow mit abgestimmter Irisblende und Fokusring
- einheitliches Gewicht und Größe (außer beim 135mm)
- ausgestattet mit rückseitigem Filterhalter
- Filtergewinde: 77mm
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Konstante helle maximale Blende von f/1.8
- Exzellente optische Leistung über den gesamten Zoombereich, vergleichbar mit einer Festbrennweite
- Praktischer und stabiler Innenzoom sowie minimales Fokusbreathing
- Ausgestattet mit den modernen und extrem schnellen HLA-Autofokus-Motoren
- Staub und spritzwassergeschützt
- Das perfekte Standardzoom Objektiv für APS-C Kameras - ideal für Foto und Video!
- Add-on Set aus 3 Cinema-Objektiven der Athena Prime Serie
- enthält 18mm T2.2, 40mm T1.9 und 135mm T2.2
- inkl. Hartschalenkoffer mit Platz für 8 Objektive
- geeignet für Vollformat-Systemkameras
- exzellente Vergütung mindert chromatische Aberration
- konstantes Sichtfeld mit minimalem Focus Breathing
- idealer Workflow mit abgestimmter Irisblende und Fokusring
- einheitliches Gewicht und Größe (außer beim 135mm)
- ausgestattet mit rückseitigem Filterhalter
- Filtergewinde: 77mm
Panasonic Lumix S 100mm f/2.8 Makro L-Mount
Panasonic Lumix S 100mm f/2.8 Makro L-Mount
- Panasonic Lumix S 100mm f/2.8 Makro
- mit 1:1 Makrovergrößerung
- Naheinstellgrenze von 20,4 cm
- kompromisslose Bildqualität
- wunderschönes Bokeh
- zweiphasiger Linearmotor & minimiertes Fokus-Breathing
- Robustheit - Staub-, spritzwasser- und frostbeständig
- Anschluss L-Mount
Panasonic Lumix S 35mm f/1,8 L-Mount
Panasonic Lumix S 35mm f/1,8 L-Mount
- Festbrennweite mit moderatem Weitwinkel für L-Mount
- hohe Abbildungsleistung
- lässt sich bei bis zu -10° C unter widrigsten Bedingungen einsetzen
- hohe Auflösung im Schärfe- und attraktives Bokeh im Unschärfebereich
- leiser Autofokus
- sanfte Belichtungsübergänge
- minimales Focus Breathing
- kompakte Größe
- geringes Gewicht von ca. 295g
- robustes, staub- und spritzwassergeschütztes Design
- das ideale Objektiv für Reportage, Street Photography oder Portraits mit Umgebung
Sony SEL 16-55mm f/2,8 G Sony E-Mount
Sony SEL 16-55mm f/2,8 G Sony E-Mount
- Standard-Zoomobjektiv
- für Sony E APS-C-Kameras
- sehr lichtstark (konstante Blende von F2.8)
- exzellente Bildqualität der G Serie
- ideal für Profis und Foto-Enthusiasten
- als "Immer-Drauf-Objektiv" und für Landschaften, Porträts und spontane Schnappschüsse
- 16-55mm (entspricht 24-82,5mm im Vollformat)
- hervorragende Auflösung bis zum Bildrand
- ED (Extra-Low Dispersion)-Glaselemente minimieren chromatische Abbildungsfehler und Farbbluten
- AR-Nano-Beschichtung für die Reduzierung von Reflexionen und Geistereffekten
- kreisrunden Blende mit neun Lamellen für ein weiches Bokeh
- schneller und genauer XD (extreme Dynamik) Linearmotor
- präziser und zuverlässiger Autofokus
- staub- und feuchtigkeitsbeständig
- Hochleistungs-Telezoom
- sehr lichtstark durch Blende 2,8
- extrem kurz, dadurch senkrecht in der Tasche platzierbar
- schneller Nano-USM-Autofokusmotor
- 5-Stufen optischer Bildstabilisator
- herausragende 70 cm Naheinstellgrenze
- voller Staub- und Spritzwasserschutz
- geeignet für Profis mit überragender Abbildungsleistung
- abnehmbare Stativschelle im Lieferumfang
- passend für das Canon EOS R System
Bundles mit Canon RF 70-200mm f/2,8 L IS USM Canon RF
Canon RF 70-200mm f/2,8 L IS USM + B+W UV-FILTER MRC nano MASTER
- Nikon Nikkor Z DX 28mm f/2,8
- geeignet für Nikon-Z-Vollformatkamera
- schneller, leiser Autofokus
- Naheinstellgrenze von nur 19 cm
- ideal für natürliche Porträts und lebendige Vlogs
- raffiniertes Bokeh
- Nikon-Z-Bajonett
- Tamron 90mm 2,8 Di III MACRO VXD
- hoher Komfort und gute Bedienbarkeit
- schneller und hochpräziser AF mit hervorragender Motivverfolgung
- Fokussiertaste zur Zuweisung der Kamerafunktion sowie von TAMRON Lens Utility Funktionen
- Schalter für Fokusbegrenzung: Schnellere Fokussierung bei AF-Aufnahmen und schnelles Nachfokussieren von Motiven
- präziser Drehmoment für einen exakten MF-Betrieb
- verbessertes Objektivdesign für eine benutzerfreundliche Bedienung
- 67mm Filtergröße, wie bei den meisten anderen TAMRON Objektiven für spiegellose Kameras
- Tamron 150-500mm f/5-6,7 Di III VC VXD
- Vollformat-Teleobjektiv-Makro
- geeignet für spiegellose Vollformatkameras
- Bildstabilisierung
- schneller VXD-Autofokus
- max. Abbildungsmaßstab: 1:3.1 (WIDE) / 1:3.7 (TELE)
- Naheinstellung: 0,6m (WIDE), 1,8m (TELE)
- Kompakt, leicht und handlich
- Lichtstärke f/1,8
- Ideal für schlechte Lichtverhältnisse
- Zirkulare Blende mit 7 Lamellen für wunderschöne Unschärfe-Effekte
- 75 mm Brennweite (35-mm-Äquivalent) mit APS-C Sensor
- 50 mm Brennweite – Vielseitige Perspektive mit natürlichem Bildwinkel
- F2.0 Blende – Weiches Bokeh und hervorragende Low-Light-Performance
- Schneller Autofokus – Exakte Schärfe für gestochen scharfe Bilder
- Vollformat-kompatibel – Ideal für professionelle Ansprüche
- Hervorragende Videoperformance – Ruhige Aufnahmen mit minimalem Fokusatmen
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
