Objektive alle Arten

TTArtisan AF 27mm f/2,8
TTArtisan AF 27mm f/2,8
- 27mm f/2,8 Standard-Festbrennweite
- leicht und kompakt
- leiser Autofokus
- perfekt geeignet für Reportage, sowie Filmer und Blogger
- Blendeneinstellung kann elektronisch oder manuell gewählt werden
- ausgewogene Kontrast- und Schärfeeigenschaften
- Lichtstarkes Weitwinkelobjektiv für APS-C-Kameras
- das Viltrox AF 15mm F/1.7
- ideal für Landschafts- und Architekturfotografie
- blitzschneller Autofokus mit Augenerkennung
- filmen mit nahezu lautlosem integrierten STM-Motor
- USB-C-Anschluss erlaubt einfache Firmware-Updates
- Objektivanschluss: Fujifilm X-Mount
Sony SEL 16-35mm f/4.0 G PZ Sony FE-Mount
Sony SEL 16-35mm f/4.0 G PZ Sony FE-Mount
- Sony SEL 16-35mm f/4.0 G PZ
- Premium-Weitwinkel-Vollformatobjektiv der G Serie
- passend für Vollformat FE-Mount Kameras
- außergewöhnlich leichtes und kompaktes design mit gerade einmal 353g
- konstante Lichtstärke: F4.0
- 6 XD Linearmotoren für hervorragende AF und Zoom Geschwindigkeit
- 3-Ring-Design mit präzisem Zoom-, Fokus- und Blendenring
- Nahgrenze: 0,24 (35mm) - 0,28 (16mm)
- Abbildungsmaßstab max.: 0,23x
- interne Fokussierung und interner Powerzoom
- Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
- Sony SEL 50mm f/1,4 GM
- G Master Standard-Objektiv
- für Vollformat und APS-C E-Mount Kameras
- hohe Lichtstärke: F1.4
- speziell für Vollformatfotos und -videos
- zwei XD Linear Motoren - ideal für Foto- und Videoaufnahmen.
- optimierte Bildqualität
- zirkulare Blende mit 11 Lamellen erzielt ein wunderschönes Bokeh
- Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
- Anschluss: Sony FE-Mount
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- OM SYSTEM M.Zuiko Digital 17mm F1.8 II
- Weitwinkelobjektiv
- Blende von f/1,8 mit großem Durchmesser
- bei 35 mm Äquivalent: 34 mm
- neues, modernes Design
- atemberaubende Bokeh- und Pan-Fokus-Funktionen
- zuverlässige Allwetter-Haltbarkeit
- Gewicht: ca. 112g
TTArtisan 11mm f/2,8
TTArtisan 11mm f/2,8
- Ultra-Weitwinkelobjektiv
- geeignet für Vollformat
- Bildwinkel von 180°
- beeindruckende Schärfe
- tolles Bokeh
- Naheinstellgrenze von 17cm
- hohe Abbildungsleistung
Panasonic Lumix S 24mm f/1,8 L-Mount
Panasonic Lumix S 24mm f/1,8 L-Mount
- Panasonic Lumix S 24mm/ F1.8
- kompaktes Weitwinkel-Festbrennweite-Objektiv
- erstklassige Videoaufnahmen - leiser Autofokus
- ideales Objektiv für Landschaft, Architektur oder Innenraumaufnahmen
- hoher Abbildungsleistung
- attraktives Bokeh
- Staub-, Spritzwasser- und Kälteresistent
- Viltrox 40mm f/2.5
- 40 mm Festbrennweite: Allround-Objektiv
- geeignet für Sony FE Vollformatkameras
- f/2.5-Blende: Erstaunliche Lichtstärke für Fotos
- kompakt und leicht: Perfekt für unterwegs
- STM-Fokusmotor: Schnell und leise fokussieren
- intelligente Augenerkennung: Unterstützt Augenerkennung
- Anschluss Sony FE
- Panasonic Lumix DC-S5II
- 24,2 Megapixel Vollformatsensor
- neuer Prozessor mit L² Technologie
- Dual Native ISO
- kompromisslose Bildqualität
- Phasen Hybrid AF
- eingebauter Lüfter
- 5,9K Video
- Burst: 30B/s (elektr.) / 9B/s (mech.)
- FHD 120p
- HDMI Typ A
- Viltrox FX-85 F1,8 AF MKll
- kurzes Teleobjektiv
- lichtstark 1:1,8
- ideal für die Porträtfotografie
- HD Nano Beschichtung
- passend für Sony-FE-Mount
7Artisans 60mm f/2,8 Macro 2X
7Artisans 60mm f/2,8 Macro 2X
- 7Artisans 60mm f/2,8 Macro 2X
- ideal für Makro-, Produkt- und Porträtfotografie
- robustes Metallgehäuse für lange Haltbarkeit
- 9 Blendenlamellen für besonders sanftes, weiches Bokeh
- hohe Lichtstärke durch die Blende f/2,8, auch bei schlechten Lichtverhältnissen optimal einsetzbar
Panasonic Lumix S 18mm f/1,8 L-Mount
Panasonic Lumix S 18mm f/1,8 L-Mount
- Panasonic Lumix S 18mm f/1,8
- lichtstarkes Super-Weitwinkelobjektiv
- Super-Weitwinkel-Perspektive – eindrucksvolle Landschafts- oder Architekturaufnahmen
- F1.8 Objektivserie - gleiche Filtergröße, einheitliches Handling u.a. mit Zubehör & Gimbal
- Objektivkonstruktion – 13 Elemente in 12 Gruppen (3 asph., 1 UED, 1 UHR, 3 ED Linsen)
- minimaler Fokusabstand – 18 cm / Vergrößerungsfaktor 0,2x (äquiv. KB: 0,4x)
- robustes Design – Staub-, Spritzwasser- und Kälteresistent
- kompakt und leicht – nur 8,2 cm lang und 340 g leicht
- Nikon NIKKOR Z MC 50 mm 1:2,8
- Makro-Normalobjektiv
- hohe Lichtstärke 1:2,8
- geeignet für spiegellose Kameras
- gestochen scharfe Aufnahmen
- Abbildungsmaßstab von 1:1
- präzise und einfache Bedienung
- Sony SEL40F25G
- Vollformat FE 40mm F 2.5 G
- Premium G Serie Objektiv mit Festbrennweite
- kompaktes, leichtes Design
- schnelle und kontinuierliche Autofokus-Leistung für Filmaufnahmen
- unglaubliche hohe Auflösung
- Innenfokussierung
- geeignet für Stadtansichten, Landschaften und Videografie und auch ideal als Portraitobjektiv
- Fujinon XF33mm F1,4 R LM WR
- universelle Standardbrennweite
- 33 mm-Festbrennweite (äquivalent zu 50 mm KB)
- geeignet für die spiegellosen Systemkameras der X Serie
- hohe Auflösung
- brillante Bildqualität
- schneller, präziser und lautloser Autofokus
- manuelles Fokussieren leicht gemacht
Bundles mit Fujifilm XF 33mm f/1,4 R LM WR Fujifilm X
Fujifilm XF 33mm f/1,4 R LM WR - Retourenware
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
