Objektive alle Arten

- Fujinon XF23mmF2.8 R WR Pancake-Objektiv in der Farbe Schwarz
- Brennweite 23mm, 35 mm Kleinbild
- Blende F2.8
- 16 Blendenstufen in 1/3 EV
- Fokusbereich 0,2m - ∞
- Filterdurchmesser 39 mm
- weiches, rundes Bokeh
- Hochleistungs-Standardzoom für Profis
- Canon L Serie
- durchgehend lichtstark 2,0
- einfach brillant bei wenig Licht
- überragende Abbildungsleistung über den gesamten Brennweitenbereich
- extrem schneller und leiser Nano-USM-Autofokusmotor
- voller Staub- und Spritzwasserschutz
- Canon RF-Objektivfassung
Bundles mit Canon RF 28-70mm f/2,0 L USM Canon RF
Canon RF 28-70mm f/2,0 L USM + B+W UV-FILTER MRC nano MASTER
- Sigma 56mm f/1.4 DC DN Contemporary
- kompaktes Teleobjektiv
- bemerkenswerte Bildqualität
- sanfter AF für Videoaufnahmen
- Anschluss ist staub- und spritzwassergeschützt- und verfügt über eine Gummidichtung
- Reflexe und Geisterbilder minimierendes Design
- 9-lamellige runde Blendenöffnung
- hochpräzises und robustes Messing-Bajonett
- passend für spiegellose APS-C-Kameras
- erstklassiges Standard-Zoomobjektiv für Mittelformat-Systemkameras
- vielseitig dank Brennweite 35-100mm mit Blende f/2.8-4
- blitzschneller STM-Autofokusmotor mit Objektverfolgung
- Zentralverschluss erlaubt Verschlusszeiten bis 1/4000 Sekunde
- Blende, Verschlusszeit uvm. direkt am Objektiv per Steuerring einstellen
- kompakte und andauernde Qualität aus Metall
- leichtere Konstruktion mit nur 894g
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Viltrox XF AF 75mm f/1.2
- 75 mm Brennweite, perfekt für Portraits und Close Ups
- Vollformat Objektiv
- Pro Version mit höchster optischer Qualität
- beeindruckende Lichtstärke mit einer maximal Blende von f/1.2
- robustes Metallgehäuse
- schneller, geräuschloser STM Autofokus mit Unterstützung der Augen Erkennungs Fokussierung
- 11 Linsengruppen mit 16 Gläsern
- USB C Anschluss für Firmware Updates
- Lichtstarkes Zoomobjektiv
- schneller Autofokus
- sehr hohen Bildqualität
- Bildstabilisierung
- hervorragenden Leistung auch bei Gegenlichtaufnahmen (Lichtstärke 2,8)
- Frontlinse mit einer wasser- und fettabweisenden Fluor-Vergütung
- gegen Eindringen von Spritzwasser und Staub geschützt
- für Sony FE
- lichtstark 1,4
- leicht und kompakt
- geeignet für spiegellose Vollformatkameras
- 15 Elemente in 11 Gruppen, mit fünf SLDs und einer asphärischen Linse
- hochpräzises und robustes Messing Bajonett
- Filterdurchmesser: Ø 77mm
- leichtes und kompaktes Gehäuse
- präzise Abbildungsleistung
- eindrucksvolles Bokeh
- optimierter Schrittmotor für Kontrast- und Phasen-AF
- Blendenring-Sperrschalter
- kamerainterne Aberrationskorrekturfunktionen
- staub- und spritzwassergeschützt
- Klassisches Zoomobjektiv
- Filter-Ø 58 mm
- RF-Mount
- 75-300 mm Brennweitenbereich
- Äquivalent-Brennweite 120-480mm mit einer APS-C-Kamera
- leichte Bauweise
- Naheinstellgrenze von ca. 1,5m bei 300mm
- 7-Lamellen-Irisblende
TTArtisan 50mm f/1,2
TTArtisan 50mm f/1,2
- TTArtisan 50mm f/1,2 für Sony E-Mount
- extreme Lichtstärke
- überzeugende Abbildungsleistung
- weiches Bokeh
- perfekt für Close-Up Porträts geeignet
- Blenden- und Fokuseinstellung erfolgt manuell
- System aus 7 Elementen in 5 Gruppen
- Voigtländer Ultron 2,0/28 mm Type II VM asphärisch
- passend für VM-Mount (M-Bajonett) Vollformat
- klassisches Retro-Design mit kompakten Abmessungen
- manueller Fokus für präzise Scharfstellung
- 10 Blendenlamellen für ein außergewöhnliches Bokeh
- extrem solide und hochwertige Konstruktion
- Mindestentfernung 0,5 m
- Entfernungsmesserkupplung ∞ ~ 0,7 m (abhängig von Kamera)
- Bildwinkel 74,51 Grad
- Extrem kompaktes und leichtes Universal-Zoom
- ideal für EOS R und EOS RP
- kompakt und leicht
- das ideale Objektiv für den unbeschwerten Alltagseinsatz
- größter Zoombereich seiner Klasse
- hervorragende Abbildungsleistung über den gesamten Brennweitenbereich
- 5-Stufen optischer Bildstabilisator
- Center Macro Modus bis Maßstab 1:2
- leiser und schneller STM-Autofokusmotor für Foto- und Videoaufnahmen
Schnappschusstauglisches Objektiv für alle Wetterverhältnisse.
- Lichtstark, kompakt und wetterfest abgedichtet
- schneller Autofokus
- hervorragende Auflösungsleistung
- spritzwasser- und staubgeschützt
- Canon RF 16mm f/2,8 STM
- extrem flach und kompakt
- Ultraweitwinkel mit 108° Bildwinkel zur Erfassung aller Details
- hohe Lichtstärke von 1:2,8
- herausragende Naheinstellgrenze von 0,13m
- überzeugende Abbildungsqualität
- gleichmäßiger und leiser STM-Autofokusmotor – ideal auch für Videoaufnahmen
- ein wunderbar kleines und leichtes Objektiv mit nur 165g Gewicht, das man immer dabei haben kann
7Artisans 35mm f/1,4 III
7Artisans 35mm f/1,4 III
- 7Artisans 35mm f/1,4 III
- Sensortyp: Vollformat
- kompaktes Design und robustes Alugehäuse
- Allround-Talent für Reise, Street und People
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 30cm
- Filtergewinde: 52mm
- passend für Sony FE-Mount
- Weitwinkel-Objektiv für Sony E-Mount Vollformat
- hohe Lichtstärke für attraktive Hintergrundschärfe
- komfortabel leicht mit 210 g
- kompakte Größe
- kurze Naheinstellgrenze von nur 15 cm
- geräuschloser OSD (Optimized Silent Drive)-Motor
- wasser- und fettabweisende Fluor-Beschichtung
- unterstützt diverse herstellerspezifische AF-Funktionen von Sony-Kameras z.B. Fast Hybrid AF, AF mit Augenerkennung und den Direct Manual Focus (DMF
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
