Objektive alle Arten

TTArtisan 50mm f/1,4 Tilt
TTArtisan 50mm f/1,4 Tilt
- TTArtisan 50mm f/1,4 Tilt
- Tilt-Objektiv Vollformat
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 50cm
- weiches Bokeh
- Filtergewinde: 62 mm
- Nikon NIKKOR Z 400mm f/2.8TC VR S
- Superteleobjektiv
- Lichtstärke 2,8
- geeignet für spiegellose Vollformatkameras (FX-Format)
- realistische und herausragende Bilder
- hohe Auflösung und ein schönes Bokeh
- mit integriertem 1,4-fach-Telekonverter
- passend für Nikon Z
- Festbrennweite mit moderatem Weitwinkel für L-Mount
- hohe Abbildungsleistung
- lässt sich bei bis zu -10° C unter widrigsten Bedingungen einsetzen
- hohe Auflösung im Schärfe- und attraktives Bokeh im Unschärfebereich
- leiser Autofokus
- sanfte Belichtungsübergänge
- minimales Focus Breathing
- kompakte Größe
- geringes Gewicht von ca. 295g
- robustes, staub- und spritzwassergeschütztes Design
- das ideale Objektiv für Reportage, Street Photography oder Portraits mit Umgebung
1 weiteres Bundle mit Panasonic Lumix DC-S9 + Lumix S 35mm f/1,8
Panasonic Lumix DC-S9 + Sigma 24-70mm f/2,8 DG DN II Art Karminrot
- Weitwinkelobjektiv für Sony FE-Mount-Kameras
- 20 mm Brennweite
- Mindestfokussierabstand von 25 cm
- Manueller Fokus
- Besteht aus 12 Elementen in 9 Gruppen
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Tamron 50-400mm f/4.5-6.3 Di III VC VXD (A067Z)
- Ultra-Telezoom-Objektiv
- 8-fach-Zoom: von der Standard- bis zur Ultra-Telebrennweite
- konstant hohe Abbildungsleistung über den gesamten Zoombereich
- schneller und präziser VXD-Autofokus
- VC-Bildstabilisierung
- passend für spiegellose Vollformat-Kameras mit Nikon Z-Mount an
- Nikon Nikkor Z 28-400mm f/4,0-8 VR
- Allzweck-Zoomobjektiv
- bietet 28 mm im Weitwinkelbereich, 400 mm im Supertelebereich
- 14,2 fach Zoom
- optischer Bildstabilisator mit 5,0 Blendenstufen
- Abbildungsmaßstab von 1:2,8
- Naheinstellung: 0,2m (Weitwinkel)
- Naheinstellung: 1,2m (Tele)
- Pentax HD DFA 100mm f/2,8 Macro ED AW
- Makroobjektiv
- schönes Bokeh-Effekt
- außergewöhnliche Abbildungsleistung
- hochwertige HD-Vergütung
- Quick-Shift-Fokussystem
- staubdichte, witterungsbeständige AW-Konstruktion
- Viltrox S 23mm t/1.5
- Cine-Objektiv S
- Vollmetallgehäuse zum Schutz der innenliegenden Linsen
- spezielle Optik für die Videografie
- stufenloser manueller Fokus
- mit standardisiertem M0.8 Getriebe Anschluss
- Blende von T/1.5 für Nutzung auch bei schlechten Lichtverhältnissen
- Anschluss: Micro Four Third
- Viltrox S 33mm t/1.5
- Cine-Objektiv
- Vollmetallgehäuse zum Schutz der innenliegenden Linsen
- spezielle Optik für die Videografie
- stufenloser manueller Fokus
- mit standardisiertem M0.8 Getriebe Anschluss
- große Lichtstärke mit einer Maximalblende von T 1.5
- Anschluss: Micro Four Third
- Lichtstarke Festbrennweite für Micro-FourThirds
- 25 mm Festbrennweite
- f/1,7
TTArtisan 7,5mm f/2,0 Fisheye
TTArtisan 7,5mm f/2,0 Fisheye
- TTArtisan 7,5mm f/2,0 Fisheye
- diagonales Ultraweitwinkel-Fisheyeobjektiv
- volle Bildformat des APS-C-Sensors
- ideal für die kreative Landschafts- und Streetfotografie
- Naheinstellgrenze liegt bei 12,5cm
- passend für Sony E-Mount
TTArtisan 35mm f/1,4
TTArtisan 35mm f/1,4
- TTArtisan 35mm f/1,4
- hohe Lichtstärke
- für spiegellose Systemkameras mit APS-C-Sensor
- kompakte Bauweise sowie ein geringes Gewicht
- überaus weiches Bokeh bei offener Blende
- Blenden- und Fokuseinstellung erfolgt manuell
- passend für Fujifilm X
- LAOWA 90mm f/2,8 2X Ultra Macro APO
- kompakter als vergleichbare Objektive
- bis zu 2-fache Vergrößerung (mehr Details)
- brillante Schärfe
- wundervoll weiches Bokeh
- apochromatische (APO) Charakteristik
- Innenfokussierung
- Sony Alpha 9 III (ILCE-9M3) Gehäuse
- mit einem Vollformatsensor, 24,6 Megapixel und Global-Shutter-System
- BIONZ XR Bildprozessor der neusten Generation
- Serienaufnahmen ohne Blackouts mit bis zu circa 120 Bildern pro Sekunde
- vierachsiger Mehrwinkel-LCD-Monitor
- elektronischer Sucher mit 9.44 Mio. Bildpunkten
- Funktion für schnelle Serienaufnahmen
- durch High-Speed-Serienaufnahmen mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde
- verzerrungs- und Blackout-freie Bilder
- Blitzsynchronisation bei allen Aufnahmegeschwindigkeiten
- ultraschnelle Verschlusszeit von 1/80.000 Sekunde
- lichtstarkes 4.0 bis 6.3-Objektiv von höchster Qualität
- Brennweite 400 mm (KB: 800 mm), mit Tele-Konverter* max. 800 mm (KB: 1.600 mm)
- optischer Bildstabilisator – Scharfe Fotos auch bei längeren Verschlusszeiten; Dual IS kompatibel
- Objektivkonstruktion umfasst 20 Elemente in 13 Gruppen (1 ASPH. ED, 1 UED, 2 ED)
- minimaler Fokusabstand von 1,3 m (Limit: 5m) / Vergrößerungsfaktor 0,25x (äquiv. KB: 0,5x)
- robustes Design dank staub-, spritzwasser- und kälteresistentem Gehäuse
- kompakt und leicht – nur 17,2 cm lang und 985 g leicht
1 weiteres Bundle mit Panasonic Lumix DC-G9 II + Leica AF 12-60mm + Panasonic Leica DG Vario-Elmar 100-400mm f/4.0-6.3 II ASPH. / POWER O.I.S. MFT
Panasonic Lumix DC-G9 II + Leica AF 12-60mm + Panasonic AF 50-200mm f/2,8-4,0 Leica DG Vario Elmarit O.I.S.
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
