Objektive alle Arten

- Sigma 24-70mm f/2,8 II Art
- Vollformat
- Naheinstellgrenze: 17cm (W) - 34cm (T)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7 (Ww)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:4 (Tele)
- Filtergröße: 82mm
- Innenfokussierung
- Unterstützt DMF und AF+MF
- Zwei AFL-Tasten
- Fokusmodus-Schalter
- hochpräzises, robustes Messing-Bajonett
- Staub- und Spritzwasserschutz
- Tele-Makro-Objektiv 105 mm F2_8 DG DN Macro Art
- für spiegellose Vollformatkameras entwickelt
- kompatibel mit Hochgeschwindigkeits-Autofokus und mit kamerabasierter optischer Korrektur
- HSM (Hyper-Sonic-Motor)
- unterstützt DMF, AF+MF
- Blendenring
- Blendenring-Klick-Schalter
- Blendenring-Sperrschalter
- AFL-Taste
- Fokussierbereichsbegrenzer
- Fokusmodus-Schalter
- Staub- und spritzwassergeschützt
- Wasser- und ölabweisende Beschichtung
- Super-Multi-Layer-Vergütung
- inkl. Gegenlichtblende
- Canon RF 200-800mm f/6,3-9,0 IS USM
- Supertele-Brennweite 200-800mm
- geeignet für Vollformat
- mehr Reichweite, mehr Flexibilität und mehr Freiheit
- optischer Bildstabilisator mit bis zu 5,5 Belichtungsstufen
- Nano USM Autofokus für schnelle, gleichmäßige und leise Fokussierung
- ca. 2.050 g und 314 mm lang
- Staub-und Spritwasserschutz wie L-Objektive
Bundles mit Canon RF 200-800mm f/6,3-9,0 IS USM Canon RF
Canon RF 200-800mm f/6,3-9.0 IS USM + Canon Extender RF 1,4
Canon RF 200-800mm f/6,3-9.0 IS USM + Canon Extender RF 2x
- Sony FE 28–70 mm F2 GM (SEL2870GM)
- Sony G Master Vollformat-Zoomobjektiv
- Lichtstärke von f/2 für eine außergewöhnliche Leistung
- stufenlose Blendensteuerung und minimales Focus-Breathing
- präziser und leiser Autofokus
- bis zu 120 Bildern pro Sekunde selbst bei 4K120p Aufnahmen
- unterstützt aktive Stabilisierung
- perfekt für die Aufnahme, schnell bewegender Motive für beispielsweise Sportfotografen oder Filmemacher
- erzeugt ein weiches Bokeh in der Qualität eines Objektivs mit Festbrennweite
- wetterfestes Design gegen Staub und Feuchtigkeit
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbarenNikon AF-S Nikkor 80-400mm f/4,5-5,6 G ED VR Nikon FX
Nikon AF-S Nikkor 80-400mm f/4,5-5,6 G ED VR Nikon FX
- Telezoomobjektiv für das FX-Format mit einem Brennweitenbereich von 80 bis 400 mm
- Ausgestattet mit dem Nikon-Bildstabilisator (VR) und einer modernen optischen Konstruktion mit einer Linse aus Super-ED-Glas
TTArtisan 500mm f/6,3
TTArtisan 500mm f/6,3
- TTArtisan 500mm f/6,3 ED Tele für Canon EF
- Tele-Festbrennweite für Vollformatkameras
- ermöglicht atemberaubende Landschaften und Stadtpanoramen
- erzeugt faszinierende Bokeh-Effekte
- eine geringe Tiefenschärfe
- Fokussierung und Blendenregelung erfolgen manuell
- Naheinstellgrenze: 3,3m
- Filtergewinde: 82mm
TTArtisan 100mm f/2,8 Macro 2X
TTArtisan 100mm f/2,8 Macro 2X
- TTArtisan 100mm f/2,8 Macro 2X für Nikon Z
- Vergrößerungsfaktor bis zu 2:1
- sehr weiches Bokeh
- solide Verarbeitung
- für Makroaufnahmen, Produktfotografie und Porträts
- mitgelieferter Blitzschuh-Adapter für externes Zubehör
- Super-Telezoom
- Schneller Autofokus
- Kompakt und mobil
- Abnehmbare Stativvorrichtung
- 100-400 mm Zoombereich
Bundles mit Sony SEL 100-400mm f/4,5-5,6 GM OSS Sony FE-Mount
Sony SEL 100-400mm f/4,5-5,6 GM OSS + Telekonverter SEL-14TC 1.4x Sony FE-Mount
Sony SEL 100-400mm f/4,5-5,6 GM OSS + Telekonverter SEL-20TC 2.0x Sony FE-Mount
- Voigtländer Ultron 27mm f/2.0
- Weitwinkelobjektiv
- Anschluss: Fujifilm X
- Nikon Nikkor Z DX 12-28mm f/3,5-5,6 PZ VR
- dynamischer Zoombereich von 12 bis 28 mm
- stimmungsvoller Zoom - von Ultraweit- zu Weitwinkel
- kreatives Zoomen auf Knopfdruck
- leicht, ausgewogen und gimbalfreundlich
- der Bildstabilisator (VR) sorgt für Stabilität
- lautloser Einstellring
- Naheinstellgrenze von nur 19 cm
- Anschluss: Nikon Z (DX)
- Sigma 24-70mm f/2,8 II Art
- Vollformat
- Naheinstellgrenze: 17cm (W) - 34cm (T)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7 (Ww)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:4 (Tele)
- Filtergröße: 82mm
- Innenfokussierung
- Unterstützt DMF und AF+MF
- Zwei AFL-Tasten
- Fokusmodus-Schalter
- hochpräzises, robustes Messing-Bajonett
- Staub- und Spritzwasserschutz
- professionelles Teleobjektiv
- tauglich für Vollformat (FX)
- verbesserter Bildstabilisator
- extrem hohe Abbildungsleistung
- Sony 11 mm f/1,8
- für APS-C E-Mount Kameras
- Ultraweitwinkel APS-C-Objektiv
- hohe Lichtstärke: F1.8
- kompaktes und leichtes Design
- 2 Linearmotoren sorgen für hervorragende AF Geschwindigkeit, Präzision und Tracking (sowohl bei Foto- als auch bei Videoaufnahmen).
- Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
- hohe Lichtstärke von 1:1,8
- kompakt und leicht
- Nanokristallvergütung: Für eine effektive Reduzierung von Geisterbildern und Streulicht
- hervorragende Abbildungsleistung
7Artisans AF 85mm f/1,8
7Artisans AF 85mm f/1,8
- 7Artisans AF 85mm f/1,8
- passend für L-Mount
- Vollformat
- hohe Lichtstärke von f/1,8
- schneller und leiser Autofokus
- leise Videoaufnahmen
- Firmware-Update über USB-C
- 62mm Filtergewinde
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
