Objektive alle Arten

- Ultraweitwinkel für Vollformat: Für dramatische Perspektiven
- Offenblende F/4.0: Konstante Belichtung, sauberes Low-Light
- Nahgrenze 0,13 m: Dynamische Ultraweit-Close-ups
- STM-Autofokus: Schnell, leise, präzise – mit Eye/Face-Tracking
- Leichtgewicht: Gimbal-stabil und reisefreundlich
- lichtstarkes Zoom-Objektiv 16-50mm F/2.8 für APS-C/DX-Systemkameras
- für Foto- und Videoaufnahmen geeignet
- starke Performance auch bei Lowlight dank durchgängig hoher Lichtstärke
- Brennweiten entsprechen 24-70mm bei Vollformat-Sensor
- ideal als Immer-Drauf-Objektiv
- geringe Naheinstellgrenze von 15-25cm
- kraftvoller Bildstabilisator über 5 Blendenstufen
- reduziertes Fokus Breathing und leiser Autofokus
- Hi-Res Zoom bis zu 100 mm Brennweite
- geringes Gewicht von nur 330g
- geschützt vor Staub- und Tropfwasser
- inkl. Gegenlichtblende HB-118
TTArtisan 500mm f/6,3 ED Tele
TTArtisan 500mm f/6,3 ED Tele
7Artisans AF 24mm f/1,8
7Artisans AF 24mm f/1,8
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbarenTTArtisan 25mm f/2
TTArtisan 25mm f/2
- TTArtisan 25mm f/2
- passend für Fujifilm X
- kompakte Allrounder
- Sensortyp: APS-C
- sehr schönes Bokeh
- Bildwinkel von 61 Grad
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 25cm
- Filtergewinde: 43mm
TTArtisan 50mm f/1,2
TTArtisan 50mm f/1,2
- TTArtisan 50mm f/1,2 für Fujifilm X
- extreme Lichtstärke
- überzeugende Abbildungsleistung
- weiches Bokeh
- perfekt für Close-Up Porträts geeignet
- Blenden- und Fokuseinstellung erfolgt manuell
- System aus 7 Elementen in 5 Gruppen
Panasonic Lumix S 85mm f/1,8 L-Mount
Panasonic Lumix S 85mm f/1,8 L-Mount
- lichtstarkes & kompaktes Portrait-Objektiv
- Blendenwert von f/1,8 bis f/22
- attraktives Bokeh durch 9 Blendenlamellen
- hohe Auflösung dank zwei Extra-Low Dispersion Linsen
- leiser Autofokus und minimiertes Focus Breathing
- schneller & präziser Autofokus mit 240 fps
- geeignet für hochwertige Videoaufnahmen
- staub- und spritzwassergeschützt
- kälteresistent bis zu -10 °C
- nur 8,2 cm lang und 355 g leicht
- Fujifilm X-Mount Objektiv / APS-C Format
- 85 mm (35 mm Äquivalent)
- Blendenbereich: 1: 1,4 bis 1: 16
- ein ED-Element, ein HR-Element
- STM Schrittmotor
- integrierter manueller Blendenring
- die Membran mit neun Blättern trägt zu einer angenehmen Bokeh-Qualität bei
7Artisans 60mm f/2,8 II
7Artisans 60mm f/2,8 II
- Bildwinkel: 28,4 °
- Sensortyp: APS-C
- Max. Blendenöffnung: f/2,8; Min. Blendenöffnung: f/22
- Naheinstellgrenze: 17,5 cm
- Filtergewinde: 49 mm
- Abmessungen (DxL): 60x80,5 mm
- Gewicht: 339 g
TTArtisan 50mm f/1,4 Tilt
TTArtisan 50mm f/1,4 Tilt
- TTArtisan 50mm f/1,4 Tilt
- Tilt-Objektiv Vollformat
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 50cm
- weiches Bokeh
- Filtergewinde: 62 mm
Tamron 28-200mm f/2.8-5,6 Di III RXD Sony FE-Mount
Tamron 28-200mm f/2.8-5,6 Di III RXD Sony FE-Mount
- Reisezoom-Objektiv
- ab Lichtstärke f/2.8
- ideal für Alltag und Reise
- kompromisslose Bildqualität
- überragende Nahaufnahme-Fähigkeiten
- leiser Fast-Hybrid-Autofokus
- Augenerkennungs-AF
- direkter manueller Fokus
- integrierte Objektivkorrektur (Vignettierung, Farbsäume, Verzeichnung)
- Makro-Festbrennweite 35mm F/1.7 für APS-C/DX-Systemkameras
- für Foto- und Videoaufnahmen geeignet
- maximaler Abbildungsmaßstab von 1:1,5 (entspr. 1:1 in KB)
- natürliche Perspektive, ideal für Landschaft und Porträt
- Brennweite äquivalent 50mm bei Vollformat
- starke Performance auch bei Lowlight dank hoher Lichtstärke
- Naheinstellgrenze von nur 16 cm
- asphärisches ED-Glas zaubert abgerundetes Bokeh
- geringes Gewicht von nur 220g
- gegen Staub und Tropfwasser abgedichtet
- Gegenlichtblende separat erhältlich
7Artisans 35mm f/1,4 III
7Artisans 35mm f/1,4 III
- 7Artisans 35mm f/1,4 III
- Sensortyp: Vollformat
- kompaktes Design und robustes Alugehäuse
- Allround-Talent für Reise, Street und People
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 30cm
- Filtergewinde: 52mm
- passend für Canon RF
- Kleines und leichtes Telezoomobjektiv A047
- geeignet für spiegellose Sony E-Mount-Vollformatkameras
- herausragende Bildqualität
- bezaubernder Bokeh-Effekt
- max. Abbildungsmaßstab 1: 9,4 (Weitwinkel) - 1: 5,1 (Tele)
- Autofokus mit RXD-Schrittmotor
- schneller, hochpräziser und leiser Betrieb ideal für Videoaufnahmen
- Fluor-Vergütung
- Spritzwasserschutz
- Viltrox XF 27mm f/1.2 PRO
- perfekt für APS-C-Sensorformate
- manueller Fokus (MF) und Autofokus (AF)
- 15 Linsenabschnitten, in 11 Gruppen
- wunderschönes Bokeh
- Vergrößerung von 0,15x
- Anschluss: Fujifilm X
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
