Objektive alle Arten

- lichtstarkes Nikon Nikkor Z 50mm f/1,4 Vollformat-Festbrennweitenobjektiv für Nikon Z
- ideal für Portrait-, Reise-, Reportage- und Eventfotografie
- weiches Bokeh
- Lichtstärke von 1:1.4 für kreative Flexibilität
- beeindruckende Abbildungsleistung
- schneller, leiser Autofokus
- Naheinstellgrenze von 0,37 m
- Festbrennweite für Videoaufnahmen
- intuitive Steuerung
- wiegt nur ca. 420 g
- Lichtstarke Festbrennweite für DJI Drohnen (DL-System)
- das Viltrox AF 90mm F/3.5 Z
- ideal für Landschafts- und Luftaufnahmen
- butterweicher Autofokus mit lautlosem STM-Motor
- leichtes Gewicht ermöglicht längere Akkulaufzeiten
- USB-C-Anschluss für einfache Firmware-Updates
- Objektivanschluss: DJI DL-Mount
- Canon CN-R 14mm/T3,1 L F Meter
- Ultraweitwinkelobjektiv, Cine Festbrennweite 14 mm
- Messbereichsangabe in Metern (m)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
- Sigma 24-70mm f/2,8 II Art
- Vollformat
- Naheinstellgrenze: 17cm (W) - 34cm (T)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7 (Ww)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:4 (Tele)
- Filtergröße: 82mm
- Innenfokussierung
- Unterstützt DMF und AF+MF
- Zwei AFL-Tasten
- Fokusmodus-Schalter
- hochpräzises, robustes Messing-Bajonett
- Staub- und Spritzwasserschutz
2 weitere Bundles mit Sony Alpha 7C II (ILCE-7CM2) + Sigma 24-70mm f/2,8 DG DN II Art
Sony Alpha 7C II (ILCE-7CM2) + Tamron 28-75mm f/2,8 Di III VXD G2 schwarz
Sony Alpha 7C II (ILCE-7CM2) Gehäuse + SEL 24-105mm f/4,0 G OSS schwarz
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbarenTTArtisan 100mm f/2,8 M42
TTArtisan 100mm f/2,8 M42
- TTArtisan 100mm f/2,8
- Vollformatobjektiv
- einzigartiges Seifenblasen-Bokeh
- Objektivgehäuse ist aus eloxiertem Aluminium
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 90 cm
- Filtergewinde: 49 mm
- passend für M42
- Canon CN-R 50mm/T1,3 L F Meter
- Standardobjektiv, Cine Festbrennweite 50 mm
- Messbereichsangabe in Metern (m)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
- das erste 10-20mm Weitwinkelzoom mit Bildstabilisator
- extremer Bildwinkel von 130°
- optischer Bildstabilisator bis zu 5 Stufen
- 6 Stufen mit IBIS
- plus PeripheralControl - herausragende Abbildungsleistung
- programmierbare Taste
- Folienfilterhalter hinten
- 570g leicht
- Kompaktes, lichtstarkes LEICA Hochleistungs-Telezoom
- Lichtstärke 2,8-4,0
- Brennweite 50-200 mm (KB: 100-400 mm)
- optischer Bildstabilisator - Power OIS – DUAL IS kompatibel
- robustes Design
- Staub-, Spritzwasser- und Kälteschutz
1 weiteres Bundle mit Panasonic Lumix DC-G9 II + Leica AF 12-60mm + Panasonic AF 50-200mm f/2,8-4,0 Leica DG Vario Elmarit O.I.S.
Panasonic Lumix DC-G9 II + Leica AF 12-60mm + Panasonic Leica DG Vario-Elmar 100-400mm f/4.0-6.3 II ASPH. / POWER O.I.S. MFT
- Canon CN-R 135mm T/2,2 L Metern
- Teleobjektiv, Cine Festbrennweite 135 mm
- Messbereichsangabe in Metern (m)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
- Makro Objektiv von Pentax
- 35 mm Festbrennweite
- Entspricht 53 mm im Kleinbildformat
- Lichtstärke 2,8
- Hochwertige Verarbeitung und hervorragende optische Leistung
- High-Definition-Beschichtung gegen Streulicht und Geisterbilder
- Kreisförmige Blende für schönen Bokeh-Effekt
- Abbildungsmaßstab 1:1
- Objektiv von Pentax
- 70 mm Festbrennweite
- Entspricht 107 mm im Kleinbildformat
- Lichtstärke 2,4
- Hochwertige Verarbeitung und hervorragende optische Leistung
- High-Definition-Beschichtung gegen Streulicht und Geisterbilder
- Kreisförmige Blende für schönen Bokeh-Effekt
- Canon CN-R 35mm/T1,5 L F Feet
- Weitwinkelobjektiv, Cine Festbrennweite 35 mm
- Messbereichsangabe in Feet (ft)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
- Canon CN-R 20mm/T1,5 L F Feet
- Superweitwinkelobjektiv, Cine Festbrennweite 20 mm
- Messbereichsangabe in Feet (ft)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
- Canon CN-R 24mm/T1,5 L F Feet
- Weitwinkelobjektiv, Cine Festbrennweite 24 mm
- Messbereichsangabe in Feet (ft)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
- Canon CN-R 85mm/T1,3 L F Feet
- Teleobjektiv, Cine Festbrennweite 85 mm
- Messbereichsangabe in Feet (ft)
- geringe Schärfentiefe
- präzise Farbwiedergabe
- 11-Lamellen-Irisblende für kinotypische Bokeh-Effekte
- Dual Pixel Fokus-Assistent
- Objektiv-Metadaten
- Objektivanschluss: Canon RF
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
