Objektive alle Arten

Sony SEL 16-25mm f/2,8 G Sony FE-Mount
Sony SEL 16-25mm f/2,8 G Sony FE-Mount
- Sony SEL 16-25mm f/2,8 G
- Vollformat-Weitwinkelzoomobjektiv
- hohe optische Qualität
- perfekt für die Reisefotografie und die Video Content Creation
- schneller Autofokus
- leiser Betrieb ist es ideal für kinoreife Aufnahmen
- 3 ED-Elementen und 11 Blendenlamellen
- max. 0,2-fache Vergrößerung
- 0,17 m Mindestfokusabstand
- sanftes Bokeh
- Objektivanschluss: Sony FE-Mount
- Tamron 50-300mm F4-5-6-3 Di III VC VXD
- einzigartiges Teleobjektiv mit 50 mm Anfangsbrennweite
- schneller und hochpräziser AF mit hervorragender Motiv Verfolgung
- faszinierende Halbmakro Aufnahmen mit einer Naheinstellgrenze von 0,22m bei 50 mm
- max. Abbildungsmaßstab von 1:2 bei 50 mm
- max. Abbildungsmaßstab von 1:3,1 bei 300 mm
- wunderbar weiches Bokeh
- mit Bildstabilisator
- ideal für Foto und Videoaufnahmen
- Sigma 24-70mm f/2,8 II Art
- Vollformat
- Naheinstellgrenze: 17cm (W) - 34cm (T)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:2,7 (Ww)
- größter Abbildungsmaßstab: 1:4 (Tele)
- Filtergröße: 82mm
- Innenfokussierung
- Unterstützt DMF und AF+MF
- Zwei AFL-Tasten
- Fokusmodus-Schalter
- hochpräzises, robustes Messing-Bajonett
- Staub- und Spritzwasserschutz
- Kompakte und vielseitiges Objektiv
- 35 mm Objektiv mit fester Brennweite
- Lichtstärke von F1,8
- optischer SteadyShot-Bildstabilisierung
- das neue optische Design sorgt für gestochen scharfe Bilder
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbarenTTArtisan AF 56mm f/1,8
TTArtisan AF 56mm f/1,8
- TTArtisan AF 56mm f/1,8
- passend für Nikon Z DX
- lichtstarke mittlere Telebrennweite
- sehr kompakt und robust
- Sensortyp: APS-C
- Fokussierung: Autofokus
- Naheinstellgrenze: 50cm
- Filtergewinde: 52mm
TTArtisan 11mm f/2,8 Fisheye
TTArtisan 11mm f/2,8 Fisheye
- TTArtisan 11mm f/2,8 Fisheye
- Sensortyp: Vollformat
- Lichtstärke von f/2,8
- Bildwinkel von 180°
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 25 cm
- beeindruckende Schärfe
- großartiges Bokeh
- passend für Canon EF Vollformat
- Professionelles Festbrennweitenobjektiv
- sehr lichtstark f/1,2
- S-Serien-Qualität
- detailgetreue Abbildung
- vollkommenes Bokeh
- schneller und leiser Autofokus
- passend für Nikon Z
- Nikon Nikkor Z DX 16-50mm f/3,5-6,3 VR
- Weitwinkel-DX-Zoomobjektiv
- schnelles Autofokus
- Naheinstellgrenze von nur 0,2 m
- Bildstabilisator - scharfe und verwacklungsfreie 4K-Aufnahmen
- wiegt nur 135 Gramm und ist eingezogen ultraflach
- Nikon-Z-Bajonett
- LEICA DG ELMARIT Objektiv 12-60 mm / F2.8-4.0 - KB: 24-120 mm
- Optischer Bildstabilisator O.I.S. / DUAL I.S. kompatibel
- Staub- und Spritzwasserschutz - Kompromisslos in jeder Situation
- Kompaktes Zoomobjektiv für Weitwinkel bis Normalbrennweite
- Nahaufnahmen sind problemlos möglich dank kurzer Naheinstellgrenze von 20 cm
- Schneller Autofokus und integrierter Bildstabilisator
- Besonders leicht und kompakt: Nur 37,5mm Länge und 125g Gewicht!
- Ideal für Reisen, Landschaft, Innenräume, Porträt und Streetfotografie
- Viltrox AF 50 MM F/1.8 FE
- Festbrennweite
- mit Sony E-Mount
- robustes Metallgehäuse
- mit Blendenring zur manuellen Einstellung
- schneller, geräuschloser STM-Autofokus
- mit Unterstützung des Augen-Erkennungs-Fokus
- USB-Anschluss für Firmware-Updates
NiSi 9mm f/2,8
NiSi 9mm f/2,8
- NiSi 9mm f/2,8
- hochwertiges, kompaktes Superweitwinkelobjektiv
- manueller Fokus
- 10 Blendenlamellen für Sonnensterne
- zwei doppelte Asphärische Elemente
- vier extra-low Dispersion Elemente
- Voigtländer Color-Skopar 2,8/18 mm
- X- Mount Fujifilm, Objektiv schwarz
- Color Skopar
- X-Mount Fujifilm
- asphärisch
- Filter Ø 43 mm
- Mindestentfernung 0,17 m
- 7 Linsen in 5 Gruppen
- 10 Blendenlamellen
- Bildwinkel 75,4°
- Gewicht 115 g
- Voigtländer Nokton 1,0/50 mm asphärisch
- Objektiv
- manueller Fokus für präzise Scharfstellung
- 9 Linsen in 7 Gruppen
- 12 Blendenlamellen
- Bildwinkel 47,9°
- Mindestentfernung 0,45 m
- Filter Ø 62 mm
- Nikon Z-Mount
Panasonic Lumix S Pro 24-70mm f/2,8 L-Mount
Panasonic Lumix S Pro 24-70mm f/2,8 L-Mount
- Professionelles Standard-Zoomobjektiv
- für Vollformatkameras mit L-Mount
- sehr lichtstark (f/2,8)
- doppeltes Fokussystem
- „Focus-Clutch“-Mechanismus
- schneller & präziser Autofokus
- schöner Bokeh-Effekt
- staub- und spritzwasser-resistent
- 4K Videokompatibel
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
