Objektive alle Arten

- Hochleistungs-Standardzoom für Profis
- Qualität der L-Serie
- durchgängige Lichtstärke 1:2,8
- herausragende Abbildungsleistung
- extrem schneller USM-Autofokusmotor
- voller Staub- und Spritzwasserschutz
- nahezu geräuschloser Ultraschallmotor
- Teleobjektiv
- Duale Bildstabilisierung: bis zu +6EV in Kombination mit 5-Achsen Body I.S.
- Robustheit: staub-, spritzwasser und kälteresistent
- Schneller und präziser Autofokus: Linearmotor, 480Hz Ansteuerung
- Hochwertige Konstruktion: 23 Linsenelemente in 17 Gruppen
- Teleobjektiv der L-Serie
- ideales Porträtobjektiv
- die perfekte Brennweite für Porträtaufnahmen
- enorme Lichtstärke und erstklassige optische Leistung
- herausragende Linsen-und Vergütungstechnologien
- Qualität der L Serie mit Staub-und Spritzwasserschutz
- schneller Ring-USM-Autofokusmotor
- Objektiv-Steuerungsring für individualisierte Bedienung
- passend für das Canon EOS R System
- Canon CN-E 18-80mm T/4,4 L IS KAS S
- professionelle Cine-Optik für Filmer
- alle Vorteile der Kompatibilität mit dem EF Bajonett
- attraktives Bokeh
- reduzierter „Focus Breathing“ Effekt
- Optik in 4K-Qualität
Bundles mit Canon CN-E 18-80mm T/4,4 L IS KAS S Canon EF
Canon Cine-Servo-Objektiv Combo Kit (CN-E EF 18-80 mm + 70-200 mm)
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Hervorragende optische Qualität dank Super-Multi-Layer-Vergütung (SML)
- Große Blende und hochwertig gefertigtes Gehäuse
- Schnelle Fokussierung durch einen Schrittmotor
- Für die professionelle Fotografie, Streetfotografie und für Videoaufnahmen geeignet
- Kombination aus hervorragender optischer Qualität und außergewöhnlicher Portabilität
- Die 35mm-Optik ist perfekt auf kompakten Systeme abgestimmt
- Präzisionsgeschnittene Aluminiumteile verleihen dem Tubus ein schlankes, stilvolles Finish und bietet hervorragende Beständigkeit
- Gleichmäßiger, präziser Video- und Fotozoom
- E-Objektiv 18-105 mm, SteadyShot, F4-Blendenöffnung über die gesamte Brennweite
- Hohe Bildqualität und hoher Kontrast dank G-Objektiv
- Geräuscharmer und leistungsstarker Zoom mit optischem SteadyShot
Zoom-Hebel für zusätzliche Kontrolle
- ultra-leichte Porträtbrennweite für Vollformat- und APS-C-Systemkameras
- AF 85mm F1.8 P FE für Sony FE-mount
- geringes Gewicht von nur 272g und nur 71,5mm lang
- neun Blendenlamellen erzeugen ein tiefes und weiches Bokeh
- strukturierte Fokusring-Oberfläche für guten Grip
- integrierter AF/MF-Schalter
- Staub- und Feuchtigkeitsschutzklasse IP5
- USB-C-Port erlaubt regelmäßige Firmware-Updates
- inkl. innovativer Gegenlichtblende
- APS-C Objektiv mit E-Mount
- Optischer Bildstabilisierung „Optical SteadyShot“
- 27 bis 202,5 mm entsprechend im Vollformat
- Ideal zu den kompakten Kameras α6500, α6300 und α6000
- Für die Porträtfotografie bis zu Landschafts-, Natur- und Reiseaufnahmen
- Mit einem asphärischen Glas und zwei ED-Gläsern
- Optischer Aufbau: 12 Elemente in 16 Gruppen (7 Blendenlamellen)
- Min. Blende: 22-36.
- Sigma 28-105mm f/2,8 DG DN
- vielseitiges 28-105mm-Zoom mit konstanter Blende F2.8
- Objektivkonstruktion: 18 Elemente in 13 Gruppen (2 FLD, 1 SLD, 5 asphärische Elemente)
- Bildwinkel: 75.4° - 23.3°
- Anzahl der Blendenlamellen: 12 (runde Blendenöffnung)
- Kleinste Blende: F22
- Naheinstellgrenze: 40 cm
- Größter Abbildungsmaßstab: 1:3,1 (bei 105mm Brennweite)
- Filtergröße: Ø 82 mm
- Innenfokusierung
- Kompatibel mit High-Speed-Autofokus
- HLA (High-Response Line Actuator)
- Kompatibel mit Objektiv-Aberrationskorrektur
- Unterstützt DMF und AF+MF
- Kompatibel mit AF-Assist (nur Sony E-Mount)
- Nano-Porous- und Super-Multi-Layer-Vergütung
- Wasser- und ölabweisende Beschichtung (Frontlinse)
- Blendenring mit Blendenring-Klick-Schalter und Blendenring-Sperrschalter
- Zwei AFL-Tasten
- Fokusmodus-Schalter
- Staub- und Spritzwasserschutz
- Das Objektiv ist staub- und spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht.
- Geringe Anfälligkeit für Flares und Ghosting
- Hochpräzises, robustes Messing-Bajonett
- Jedes einzelne Objektiv durchläuft das SIGMA eigene MTF-Messsystem
- Anschluss L-Mount
- Tokina ATX-M 11-18mm f/2.8
- Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv
- 17-27mm äquivalent bei 35mm
- Bildstabilisierung
- Naheinstellung 19 cm
- ideal für Landschaftsaufnahmen, Gruppenfotos, Umweltporträts, Architektur, Astrofotografie, Autofotografie,
- Straßenaufnahmen, Dokumentarvideos und Vlogging
- Dörr 60mm f/2,8 Macro
- passend für Micro Four Thirds
- hohe Abbildungsleistung bei kleinem Abstand zum Objekt
- Fokussierung: manuell
- Abbildungsmaßstab 2:1
- perfekt für Detailaufnahmen, Pflanzen- und Portraitfotografie
- Kompaktes, preisgünstiges Normalobjektiv
- Geringes Gewicht (155g)
- Abblendbar bis auf Blendenwert 22 für große Schärfentiefe
- Ideal für Nahaufnahmen mit einem Automatik-Zwischenring
- Sirui Sniper 75mm F1.2 APSC Auto-Focus Objektiv Carbon mit X-Mount in der Farbe: Schwarz
- F1.2-Blende bei schlechten Lichtverhältnissen
- präzise, schnelle und leise Autofokus-Aufnahmen
- hohe Bildqualität, streng kontrollierte Aberration und minimale Fokusatmung
- Makro-Objektiv
- 2,8er Blende
- hervorragende Auflösung und hoher Kontrast
- außergewöhnlichen Abbildungsleistung (1:1)
- flüssiger und verlässlicher Autofokus
- inkl. Störlichtblende
- robustes Metallgehäuse
- Superweitwinkelobjektiv
- ideal für die Landschaftsfotografie
- geeignet für Sony NEX Systemkameras
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
