Objektive alle Arten

- Sirui Night Walker Cine-Objektiv
- kompakt und robust
- besonders lichtstark - Blende T/1,2
- Objektivformat Abdeckung: APS-C/S35
- Naheinstellgrenze: 0,3m
- Filtergewinde: 67mm
- Rotationswinkel des Fokusrings: 270 Grad
- geeignet für Landschafts-, Straßen- und Szenenaufnahmen
- Sirui Night Walker Cine-Objektiv
- kompakt und robust
- besonders lichtstark - Blende T/1,2
- Objektivformat Abdeckung: APS-C/S35
- Naheinstellgrenze: 0,6m
- Filtergewinde: 67mm
- Rotationswinkel des Fokusrings: 270 Grad
- geeignet für Nahaufnahmen und Portraitaufnahmen
- Vollformat-Cineobjektiv mit konstantem 1.5-fachen anamorphischem Stauchfaktor
- Sirui IronStar T1.9 1.5x Anamorphic FF Kinoobjektiv 45mm
- filmischer Look dank horizontaler Bildstauchung und ovalem Bokeh
- extrem lichtstarke T1.9-Blende erzeugt sanft anmutendes Bokeh
- erhältlich in zwei charakteristischen Flare-Stilen
- exzellent vergütete Optik minimiert chromatische Aberration
- maximal reduziertes Fokus-Breathing
- geliefert mit nativem PL-Bajonett und auswechselbarem EF-Anschluss
- Variante: Blue Flare
- Anamorphes 20mm T1.8 Cineobjektiv mit Autofokus
- Schneller Autofokus
- 1.33x Konstant SqueezRato für elliptisches Bokeh
- Kino-Look im Breitbildformat
- Superkompakt mit nur ca. 480g Gewicht
- Verfügbar mit blauem / neutralem Flare
- Verfügbar in Sony E-Mount, Nikon Z-Mount, L-Mount, Fujifilm X-Mount, MFT-Mount
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Sirui AF 40mm T1.8 1.33X Anamorphes Objektiv Blue Flare
- Blue flares: geeignet für Sci-Fi-, Mystery- und Musikvideoszenen
- Objektivanschluss: Fujifilm X-Mount
- STM-Motor: schneller Autofokus
- konstante Vergrößerung 1,33x
- unverwechselbares sechseckiges, elliptisches Bokeh
- cineastischer Look: Breitbildformat 2,35:1 im 16:9-Aufnahmemodus
- ideal für Straßenfotografie, humanistische Fotografie, Landschaftsfotografie, Porträtfotografie, usw.
- Sirui Night Walker Cine-Objektiv
- kompakt und robust
- besonders lichtstark - Blende T/1,2
- Objektivformat Abdeckung: APS-C/S35
- Naheinstellgrenze: 0,4m
- Filtergewinde: 67mm
- Rotationswinkel des Fokusrings: 270 Grad
- geeignet für Humanaufnahmen, Dokumentarfilme und Portraitaufnahmen
- Vollformat-Cineobjektiv mit konstantem 1.5-fachen anamorphischem Stauchfaktor
- Sirui IronStar T1.9 1.5x Anamorphic FF Kinoobjektiv 60mm
- filmischer Look dank horizontaler Bildstauchung und ovalem Bokeh
- extrem lichtstarke T1.9-Blende erzeugt sanft anmutendes Bokeh
- erhältlich in zwei charakteristischen Flare-Stilen
- exzellent vergütete Optik minimiert chromatische Aberration
- maximal reduziertes Fokus-Breathing
- geliefert mit nativem PL-Bajonett und auswechselbarem EF-Anschluss
- Variante: Neutral Flare
- Vollformat-Cineobjektiv mit konstantem 1.5-fachen anamorphischem Stauchfaktor
- Sirui IronStar T1.9 1.5x Anamorphic FF Kinoobjektiv 35mm
- filmischer Look dank horizontaler Bildstauchung und ovalem Bokeh
- extrem lichtstarke T1.9-Blende erzeugt sanft anmutendes Bokeh
- erhältlich in zwei charakteristischen Flare-Stilen
- exzellent vergütete Optik minimiert chromatische Aberration
- maximal reduziertes Fokus-Breathing
- geliefert mit nativem PL-Bajonett und auswechselbarem EF-Anschluss
- Variante: Blue Flare
- Kompaktes Zoomobjektiv für Weitwinkel bis Normalbrennweite
- Nahaufnahmen sind problemlos möglich dank kurzer Naheinstellgrenze von 20 cm
- Schneller Autofokus und integrierter Bildstabilisator
- Besonders leicht und kompakt: Nur 37,5mm Länge und 125g Gewicht!
- Ideal für Reisen, Landschaft, Innenräume, Porträt und Streetfotografie
- Sirui Night Walker Cine-Objektiv
- kompakt und robust
- besonders lichtstark - Blende T/1,2
- Objektivformat Abdeckung: APS-C/S35
- Naheinstellgrenze: 0,4m
- Filtergewinde: 67mm
- Rotationswinkel des Fokusrings: 270 Grad
- geeignet für Humanaufnahmen, Dokumentarfilme und Portraitaufnahmen
- Sirui AF 40mm T1.8 1.33X Anamorphes Objektiv Neutral Flare
- Neutral flares: bietet Ihnen je nach Lichtquelle eine andere Farbe des Streulichts, ideal für Werbeaufnahmen, Interviews oder emotionale Situationen
- Objektivanschluss: Fujifilm X-Mount
- STM-Motor: schneller Autofokus
- konstante Vergrößerung 1,33x
- unverwechselbares sechseckiges, elliptisches Bokeh
- cineastischer Look: Breitbildformat 2,35:1 im 16:9-Aufnahmemodus
- ideal für Straßenfotografie, humanistische Fotografie, Landschaftsfotografie, Porträtfotografie, usw.
- Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv
- sehr lichtstark (f/2,8)
- S-Serie
- 2-fach Zoom
- exzellente Abbildungsleistung
- passend für Nikon Z
- Panasonic LUMIX S 28-200mm f/4-7,1 Makro O.I.S.
- für L-Mount
- kleines und leichtes Reisezoom Objektiv im Vollformat
- leistungsstark
- Makrofotografie in halber Lebensgröße (0.5x bei 28mm)
- 5-Achsen-Dual-I.S. 2 mit 6,5 Stopps
- eignet sich als Begleiter für Reisen, Trekking und viele anderen Gelegenheiten
- ideal für Videografie und Fotografie
- hochauflösende und weiche Bokeh-Bilder & schöner "Starburst"-Effekt
- staub-/ spritzwasser-/ frostbeständige und hochwertige Beschichtung
- Filtergewinde: 67mm
- Reisezoom-Objektiv
- ab Lichtstärke f/2.8
- ideal für Alltag und Reise
- kompromisslose Bildqualität
- überragende Nahaufnahme-Fähigkeiten
- leiser Fast-Hybrid-Autofokus
- Augenerkennungs-AF
- direkter manueller Fokus
- integrierte Objektivkorrektur (Vignettierung, Farbsäume, Verzeichnung)
Sony SEL 85mm f/1,4 GM II Sony FE-Mount
Sony SEL 85mm f/1,4 GM II Sony FE-Mount
- Sony SEL 85mm f/1,4 GM II
- Vollformatobjektiv mit Festbrennweite
- herausragende GMaster Bildqualität
- tolles Bokeh
- schnelles, leises Autofokus
- leichtes Design
- perfekt für Porträt- und Hochzeitsfotografen
- Blendenring mit zuschaltbarer Rastfunktion
- Staub- und feuchtigkeitsresistent
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
