Objektive alle Arten

- Fujifilm XF 30mm f/2,8 R LM WR Macro
- kompakte Festbrennweite für Nahaufnahmen
- mit Abbildungsmaßstab 1:1
- hohe Bildqualität und natürliche Tiefenwirkung
- schneller und präziser Autofokus
- leichtes und robustes Gehäuse
- Spritzwasser- und staubgeschützt
- Superweitwinkelobjektiv für Sony-Vollformat
- 18mm Brennweite
- Die neue Leichtigkeit im Superweitwinkelbereich
- Perfekt für Architektur, Astrofotografie, Landschaften und auf Reisen
- Ausgezeichnete Abbildungsqualität bis in die Bildecken
- Schneller und präziser Autofokus
- Sehr kompakte Bauform
- Objektiv der Superlative
- hohe Lichtstärke
- höchster Bildkontrast
- Kompaktes Festbrennweitenobjektiv
- Mittelformat
- Brennweitenbereich von 50 mm (äquivalent zu 40 mm KB)
- ultrahohe Bildqualität
- schneller Autofokus
- wetterfester Objektiv-Tubus
- lautloser, hochpräziser und schneller Autofokus
- ideal für die Street- und Reisefotografie
- passend für das spiegellose Fujifilm GFX System
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Ultraweitwinkel-Zoomobjektiv für die Nutzung an PENTAX Kameras mit APS-C Sensor
- Spitzenleistung der Premium Stern-Serie ()
- 3 ED Linsen / 2 AL Linsen zur Reduzierung von Abbildungsfehlern
- Große Eingangslichtstärke von F2,8 über den gesamten Zoombereich
- 9 Blendenlamellen für ein natürliches und schönes Bokeh
- HD-Vergütung für schärfere und brillantere Aufnahmen
- SP-Vergütung gegen Verschmutzung der Frontlinse
- Fokusklemme für sichere und stabile Fokussierung über einen langen Zeitraum
- Vorbereitung für Taukappenheizung
- 10 Staub- und Feuchtigkeitsdichtungen
- Schnelle Fokussierung durch DC-Motor
- Quick-Shift für schnelle Fokuskorrektur
- 53 mm Brennweite (KB äquiv.)
- Kompakt und Leicht
- Asphärisches Linsenelement
- SP-Vergütung der Frontlinse
NiSi 15mm F4
NiSi 15mm F4
- NISI NiSi 15mm F4 Canon RF
- hochwertiges, kompaktes Superweitwinkelobjektiv
- optimale Schärfe und Klarheit
- manuell Fokus
- mit 10 geraden Lamellen für Sonnensterne
- ein asphärisches Element
- zwei Extra-Low Dispersion Elemente
- Vollformat Objektiv
- Brennweite: 70 - 300 mm
- typisches Bokeh eines G-Objektivs
- Nanobeschichtung von Sony reduziert Geister- und Lichteffekte
- Zirkulare Blende mit 9 Lamellen für wunderschönes Bokeh
- integrierte optische SteadyShot-Bildstabilisierung
- gegen Staub- und Spritzwasser resistente Konstruktion
- 24-240mm
- Von Landschaftsaufnahmen über Porträts bis hin zu Sport- und Action-Fotos
- Zehnfach-Zoom Objektiv
- „Advanced Linear“ AF Motor.
- Optische Bildstabilisierung „Optical SteadyShot“ (OSS)
- Sigma 50mm f/2 DG [C]
- kompaktes Alltagsobjektiv mit herausragender Bildqualität
- Vollformat
- leiser Schrittmotor
- klare, hochauflösende Bilder
- max. Abbildungsmaßstab: 1:6,9
- Naheinstellung: 45 cm
- Anschluss: L-Mount
- Kurze Aufnahmeentfernung von 95 cm.
- KAF4 Bajonettanschluss. Das erste PENTAX Objektiv mit elektromagnetischer Blendensteuerung
- Neue Objektivkonstruktion mit hinten liegendem Autofokusantrieb über eine neue Impulsmotor (PLM) Antriebstechnik
- Besonders klein durch "Retractable"-Bauweise
- ED-Element für brillante Farbdarstellung
- HD-Vergütung für hohe Lichtdurchlässigkeit und geringe Reflexionen
- Quick Shift Fokussier System für schnelles Korrigieren der Entfernungseinstellung
- SP-Vergütung zum besseren Schutz der Frontlinse vor Verunreinigungen
- Superteleobjektiv mit Festbrennweite
- Brennweite von 305 mm (äquivalent zu KB)
- sehr lichtstark F2,0
- schneller und leiser Autofokus
- effektiver Bildstabilisator
- exzellente Bildqualität und wunderschönes Bokeh
- robust und wettergeschützt
- inkl. Telekonverter XF 1.4X TC F2 WR
- NiSi 15mm F4 pearl white Limited Edition
- Ultra-Weitwinkelobjektiv für Vollformatkameras
- atemberaubender Weitwinkel-Pracht
- manuelle Fokussierung des Objektivs
- beeindruckender Schärfe bis an den Bildrand
- ideal für Landschafts-, Architektur- und Astrofotografie
- Filtergewinde von 72mm
- Anschluss: Sony FE-Mount
- Fujinon XF18 mm f/1,4 R LM WR
- Brennweite von 18 mm (äquivalent zu 27 mm KB)
- internes Autofokus-System
- nahezu geräuschloser Autofokus
- große Blendenöffnung
- exzellente Bildqualität
- minimale Fokusentfernung von 20 cm
- außergewöhnlich schönes Bokeh
- Wetterbeständig
- manuelles Cinema-Objektiv
- speziell für den Einsatz mit spiegellosen Systemkameras
- durchgängige Blendenöffnung von T2.9*1
- geringe Schärfentiefe
- wunderschöner Bokeh-Effekt
- hohe Abbildungsleistung
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Oft eine Entscheidung fürs Leben - die Wahl des richtigen Objektivs
Fotografieren ist immer eine Frage des Fokus. Ganz klar: Denn es ist das Objektiv, das den Fokus verändert und den Unterschied ausmacht. Und es ist immer auch eine Frage des Könnens, der persönlichen Vorlieben und Stärken. Selbstverständlich ist die Frage, welche Objektivauswahl der Fotograf trifft, aber auch der vorhandenen Kamerasysteme geschuldet - ob er lieber mit Systemkameras (CSC) oder mit Spiegelreflexkameras (SLR) arbeitet. Festbrennweiten haben keinen Zoom, hier ist das Auge des Fotografen gefordert, denn er muss wissen, zu welcher Situation welche Einstellung passt. Dafür haben sie eine besonders gute Abbildungsleistung bei sehr geringen Verzeichnungen, hieraus resultiert ihre Überlegenheit gegenüber anderen Linsen. Festbrennweiten sind für eine ganze Palette an Motiven geeignet, von Landschaftsfotos bis Porträts. Alle Objektive etwa von Lensbaby sind manuell einzustellen. Im Bereich der Festbrennweite finden sich neue leistungsstarke Klassiker, für die Digitaltechnik optimiert, beispielsweise von Leica oder die nach Originalplänen wiederbelebten und auf Digitaltechnik angepassten Objektive von Meyer-Optik-Görlitz. Unter den Zoom- und Megazoom-Objektiven sind leistungsstarke Linsen mit einem besonders großen Brennweitenbereich mit schnellen, nahezu geräuschlosen Autofokus geeignet für die Aufgaben Weitwinkel oder Tele. Hier bereitet Nikon großes Staunen mit dem weltweit ersten Ultraweitwinkelobjektiv mit Bildstabilisator, der selbst bei schwachem Licht für starke Bilder sorgt. Horizonte, die sich krümmen, und Pfeiler, die sich grundlos nach vorne wölben – jeder Fotograf kennt solche Schwierigkeiten. Verzeichnungsfrei zu fotografieren, ist bei Landschaften wie bei Architektur die besondere Herausforderung. Weitwinkelobjektive gibt es aus den Bereichen Festbrennweite, Makro, Zoom oder Fischauge, darunter ein besonders weit verzeichnungsfreie Objektiv von Canon. Während die Zooms und Megazooms den Bereich Tele mitabdecken, eignen sich reine Teleobjektive - sowohl als Festbrennweiten wie als Zoom - vor allem für die Tier- und Naturfotografie. Im Spitzenbereich erübrigen Linsen von Hasselblad und Leica aufgrund ihrer herausragenden Qualität jede digitale Nachbearbeitung. Olympus trumpft mit dem derzeit leichtesten und kompaktesten Tele (Micro-Four-Thirds-Anschluss), wohingegen von Sigma die erste Linse weltweit mit einer Lichtstärke von 2,8 bei 500 Millimeter Brennweite stammt. Ganz dicht ans Motiv – das Kleine ganz groß – das ist das Spezifikum des Makros und seines vielfältigen Einsatzgebietes. Für dieses spezielle Welt im Kleinen haben die meisten Objektivhersteller Linsen im Angebot Canon, Nikon, Sony, Leica oder Pentax ebenso wie Tamron, Sigma oder Samyang. Fish-Eye-Objektive haben Dörr, Samyang, Pentax, Panasonic, Olympus, Nikon, Sony oder Walimex im Programm. Mit der Fischaugenfotografie lassen sich kreative Ergebnisse erzielen und überraschende Effekte erzeugen, etwa Berge, die sich krümmen, und Wände, die sich nach außen wölben. Tilt-und-Shift-Objektive, etwa von Canon, Nikon, Laowa, Leica, Samyang oder Walimex, verhelfen dem Fotografen zur perspektivischen Bildkorrektur, das heißt zum Ausgleich von besonderen Verzerrungen, etwa stürzenden Linien in der Architektur. Denn „Tilt“ bedeutet Schwenken (des Linsensystems im Verhältnis zur Bildeben). „Shift“ hingegen heißt Schieben (beispielsweise lässt sich der Schärfebereich verschieben unter Beibehaltung der Belichtungszeit).
