Objektive für Canon Vollformat-SLR-Kameras (EF)
Hier finden Sie alle vollformattauglichen Objektive (Canon EF), die an digitale Canon EOS Spiegelreflexkameras passen, egal ob diese einen Vollformat- oder einen APS-C-Sensor haben.
- Vielseitiges und kompaktes Supertelezoomobjektiv
- exzellente Abbildungsqualität von der Bildmitte bis zum Rand
- 4-Stufen-Bildstabilisator zur Kompensation von Kamerawacklern
- anpassbarer Verstellwiderstand des Zoomrings für unterschiedliche Aufnahmesituationen
- schnelle, leise Scharfstellung
- selbst unter härtesten Witterungsbedingungen einsetzbar
- Manuelles Teleobjektiv
- 1,4/100mm
- Vollformat
- höchster Bildkontrast
- keine Farbsäume
- Mittelformat Look
- Irix-Objektiv 21 mm f/1.4 Dragonfly
- passend für Canon EF
- Bildgröße: Vollformat (43,3 mm)
- Ultraweitwinkel-Brennweite mit einem Bildwinkel von 79,4°
- beispiellose optische Qualität
- Verzerrung weniger als 2 %
- interner Fokus
- Portraitobjektiv
- hochpräziser, manueller Fokus
- hat im Bereich der Portraitfotografie seine Stärken
- geeignet für Vollformatkameras
- herausragende Bildergebnisse auch bei schwierigen Lichtsituationen
- kreative Foto- und Videografie durch präzises, manuelles Fokussieren
- stabile Abbildungsleistung über den kompletten Fokussierbereich
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Tokina Vista Cinema 18mm T1.5
- Ultra-Weitwinkelobjektiv
- 18 mm Festbrennweite
- schneller T1,5 T-Stop, gut für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen
- geeignet für 8K Aufnahmen geeignet
- Naheinstellgrenze: 0,45 m
- nahezu kein Image Breathing während der Fokussierung
- Bildkreis von 47,6 mm deckt FF35, VistaVision und Red Dragon 8K VV ab
- klar markierte Fokus- und Blendenskalen auf beiden Seiten des Objektivs
- Lomography Daguerreotype Achromat - Anodis Alu
- im eleganten schwarzen Finish
- Aluminium Schwarz
- Brennweite: 64 mm
- Naheinstellgrenze: 0.5 m
- Objektiv Fokussierung: Manueller Fokussierring
- Filtergewinde: 40,5 mm
- 25-75mm T/2,9 Cinema Objektiv von Tokina
- Parfokal, Innenfokussierend und begrenztes Fokusbreathing
- Mit 0,8 MOD Zahnkranz
- Bildkreis: 36 mm
- Native Abdeckung von Sensoren des Typs Super35+ (z.B. RED Helium 8K, Alexa LF in 4K UHD)
- Verfügt über einen austauschbaren Kameraanschluss (PL-, Canon EF-, Sony E-, Nikon F- und MFT-Mount)
- Geliefert mit: MFT-Mount
- Lensbaby Composer Pro II
- incl. Sweet 35 Optic
- geeignet für Canon EF
- Vollformat / APS-C
- schwenkbares Objektiv
- mit einem selektiven Schärfebereich
- kreieren Sie unbeschreibliche Aufnahmen
- variabel verstellbare Blende
- Blendenbereich von 2.5 bis 22
- 35 mm Brennweite
- Weitwinkliges 14mm T2.6 "Zero Distortion" VistaVision Objektiv von Laowa
- Nahezu verzeichnungsfrei bei einem Bildwinkel von 117,8 Grad
- Bildkreis größer als Vollformat geeignet für bis zu RED V-Raptor 8K VV (46,31mm Durchmesser)
- Sehr gute Bildqualität
- Anschluss: Canon EF-Mount
- Irix Cine Lens 45mm T1.5
- 35mm Vollformat
- Brennweite: 45mm
- Öffnungsbereich: T1.5 - T22
- Anzahl der Irisblätter: 9 Abgerundete Blätter
- Linsenkonstruktion: 11 Elemente in 9 Gruppen
- Frontfilter: Größe 86 mm x 1,0 mm
- Frontdurchmesser: 95 mm
- Markierungen: Linsenkörper Lasergraviert, UV-reaktiv
- Fokusring Drehwinkel: 180°
- Fokusring Entfernungsskala metrisch
- Blendenring Drehwinkel 75°
- Betrachtungswinkel (horizontal): Sichtfeld 51,4°
- Portrait- und Teleobjektiv
- geeignet für Vollformatkameras
- herausragende Bildergebnisse auch bei schwierigen Lichtsituationen
- kreative Foto- und Videografie durch präzises, manuelles Fokussieren
- stabile Abbildungsleistung über den kompletten Fokussierbereich
- Macro Cinema Objektiv
- Vollformat-Tauglichkeit
- Geeignet für 4K
- Abbildungsmaßstab von 1:1
- Naheinstellungsgrenze von 30 cm
- Lichtstarkes Weitwinkelobjektiv
- Vollformat
- hervorragende Abbildungsleistung
- geeignet für Portrait-, Architekturfotografie und Landschaftsaufnahmen
- 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9
- passend für Arri PL (S35)
- Brennweite: 24-96mm
- Sensortyp: S35
- Bildwinkel: 66°-18°
- 4-facher Zoombereich
- ein weiches Bokeh
- Fokussierung: manuell
- Naheinstellgrenze: 100cm
- Filtergewinde: 86mm
- Meike 50mm T2.1 S35
- Vollformat Cinema-Objektiv
- Brennweite: 50mm
- Blende: T2.1
- Naheinstellgrenze: 60cm
- Konstruktion: 12 Elements in 8 Groups
- Filter: ø82
- Blendenlamellen: 11
- Zahnkränze: M0.8
- Fokussierweg: 330 Grad
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Objektive für Canon EF Vollformat
Die Objektive der EF-Serie von Canon sind speziell auf die EOS SLR-Kameras zugeschnitten und bilden das hochwertige Kernsegment der Linsen des japanischen Herstellers. Obwohl sie ursprünglich für die Vollformatsensoren entwickelt wurden, sind sie auch mit allen anderen Sensortypen der EOS-Reihe kompatibel. Sie decken ein beeindruckendes Brennweitenspektrum von 8 bis 800 mm ab, also vom Ultra-Weitwinkel-Zoom bis zur Super-Tele-Festbrennweite.
Dazwischen gibt es eine große Spanne von verschiedenen Brennweitenabstufungen, die zum Teil speziell an bestimmte Arten der Fotografie angepasst sind. Diese reichen vom 70 bis 300 mm Reisezoom über Festbrennweiten für Porträts und Makrofotografie bis zum Tilt-und-Shift-Objektiv für Architektur- und Landschaftsaufnahmen. Die jeweils richtigen Linsentypen bieten für die geeigneten Anwendungsgebiete naturgemäß die besten Ergebnisse. Um jeder fotografischen Situation gewachsen zu sein, wird von Canon ein solch breites Spektrum an Linsentypen angeboten.
Die L-Serie innerhalb der EF-Produktlinie gilt als Non plus ultra und erfüllt mit Bravour auch höchste Ansprüche. Diese optischen Flaggschiffe von Canon warten mit höchster Qualität und enormer Lichtstärke auf. Vom ambitionierten Amateur bis zum anspruchsvollen Profi wird die L-Serie seit vielen Jahren geschätzt. Bei der Entwicklung der meisten Kameramodelle hat die Videofunktion inzwischen einen hohen Stellenwert und genügt auch professionellen Standards. Da die meisten Objektive inzwischen mit Bildstabilisator (IS) und STM (eine kontinuierliche automatische Fokussierung auch bei Videoaufnahmen) ausgestattet sind und die Auswahl dieser hochwertigen Objektive sehr groß ist, wird die Videofunktion von Canon Vollformat-Fotokameras deshalb häufig sogar reinen Videokameras vorgezogen. Denn bei Foto als auch bei Video gilt: Das Objektiv entscheidet über die Qualität des Bildes.
