Objektive für Sony

- Cine Objektiv
- 25 mm
- mit großer Blende und geringer Verzerrung
- manueller Fokus
- hohe Auflösung
- passend für Sony FE Anschluss
- Sigma 23mm f/1,4 DC DN Contemporary
- leichtes Weitwinkelobjektiv
- geeignet für APS-C/DX Kameras
- große Lichtstärke von f1,4
- leiser, schneller Schrittmotor
- hohe Auflösungsleistung
- schönes Bokeh-Effekt
- max. Abbildungsmaßstab: 1:7,3
- Naheinstellung: 25 cm
- Filterdurchmesser: 52 mm
- passend für Sony E-Mount
- Sonnar Design
- Linse aus Sonderglas mit anomaler Teildispersion
- „Floating Elements“ Design
- Samyang AF 24-70mm F2,8 FE
- Standard Zoom Objektiv mit erstklassiger Abbildungsleistung in allen Bereichen
- robustes Aluminium Gehäuse mit Wetterschutz - der ideale Begleiter für Abenteuer aller Art
- spezielle Eigenschaften für Video - ParFocal, Cinematic Video AF und linear MF Control
- lichtstarke Offenblende F2,8 für beeindruckende Hintergrundunschärfe und Bokeh
- Custom Switch für mehr Individualität
- passend für Sony E
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Macro Cinema Objektiv
- Vollformat-Tauglichkeit
- Geeignet für 4K
- Abbildungsmaßstab von 1:1
- Naheinstellungsgrenze von 30 cm
- Fisheye Objektiv
- ideal für Landschafts-, Architektur- und Innenaufnahmen
- stabile Metallfassung
- Meike 85 mm T2.2 Cinema
- Manual Focus Cinema Prime-Objektiv
- Vollformat-Equivatenteequivatente Brennweite von 170 Milliter
- selbst bei Offenblende T2.2 gestochen scharf
- Sigma 15mm f/1.4 DG DN Diagonal Fisheye ART
- Fisheye-Objektivs mit ultraweitem Bildwinkel für Vollformat-Kameras
- 180° mit hoher Auflösung
- charakteristischer Krümmungseffekt
- extreme Lichtstärke mit F1.4
- präzises Autofokus sorgt ein HLA-Antrieb (High-response Linear Actuator)
- geeignet für Astrofotografie, Natur / Landschaft, Architektur / Innenaufnahmen
- rückseitigee Filterhalter nimmt handelsübliche Folienfiltern auf
- Hervorragende optische Qualität dank fünf SLD-Linsen
- Große Blende und hochwertig gefertigtes Gehäuse
- Schnelle Fokussierung durch einen Schrittmotor
- Stell den Autofokus schnell und sicher scharf
- Kombination aus hervorragender optischer Qualität und außergewöhnlicher Portabilität
- Mit 90 mm die bislang längste Brennweite unter den I-Series-Objektiven
- Präzisionsgeschnittene Aluminiumteile verleihen dem Tubus ein schlankes, stilvolles Finish und bietet hervorragende Beständigkeit
- Hochwertiges G Master Teleobjektiv
- optisch SteadyShot
- Direct Drive SSM (DDSSM) für leisen, hochpräzisen Fokusbetrieb
- herausragendes Bokeh
- gegen Staub und Spritzwasser resistentes Design
- Irix Cine 150mm T 3.0 Macro 1:1
- Bildgröße: 35mm "Full Frame"
- Brennweite: 150 mm
- Bildwinkel: 16° (diagonal)
- Schärfebereich: 0,35 m - unendlich
- Fokusring Fokussierwinkel: 270 Grad
- größter Abbildungsmaßstab: 1:1
- Blendeneinstallung: durch die Kamera
- Blendenöffnung: 11 abgerundete Lamellen
- optischer Aufbau: 12 Linsen in 9 Gruppen (4x HR, 3x ED)
- Irix Cine Lens 45mm T1.5
- 35mm Vollformat
- Brennweite: 45mm
- Öffnungsbereich: T1.5 - T22
- Anzahl der Irisblätter: 9 Abgerundete Blätter
- Linsenkonstruktion: 11 Elemente in 9 Gruppen
- Frontfilter: Größe 86 mm x 1,0 mm
- Frontdurchmesser: 95 mm
- Markierungen: Linsenkörper Lasergraviert, UV-reaktiv
- Fokusring Drehwinkel: 180°
- Fokusring Entfernungsskala metrisch
- Blendenring Drehwinkel 75°
- Betrachtungswinkel (horizontal): Sichtfeld 51,4°
- Kompaktes und leichtes Zoomobjektiv
- Brennweite von 28-60 mm
- ideal für Vollformatkameras
- Mindestfokusabstand von 0,3 Meter
- Linearmotorantrieb für hervorragende AF-Leistung
- zirkulare Blende mit 7 Lamellen
- gegen Staub und Spritzwasser geschützt
- Ultraweitwinkelobjektiv Irix Cine 15mm T2.6
- Vollformat
- hohe Lichtstärke T2.6
- 8K Ultra HD Auflösung
- kompakte und leichte Konstruktion
- präzise laser-gravierte Markierungen mit UV-reaktiver Farbe
- wetterfeste Konstruktion
- abnehmbare Streulichtblende
- Klasse: Tele (-zoom), Festbrennweite, Vollformat
- Verwendung: Natur/ Landschaft, Sport und Action, Tiere
- überragende Bildqualität
- staub- und spritzwassergeschützt
- optischer Stabilisator
- leiserer und schnellerer AF
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Unvergleichliche Vielfalt und Präzision
Ambitionierte Fotografen, ob Amateur oder Profi, suchen für ihre Kamera stets nach der Erweiterung ihrer Möglichkeiten und nach der Optimierung der Bildqualität. Größtmögliche Vielfalt und bestmögliche Kompatibilität liegen bei einer Sony digitalen Spiegelreflexkamera (SLR) nicht zuletzt wegen des Bajonettverschlusses in der Natur der Sache. Viele der Wechselobjektive sind darüber hinaus für die Sony Systemkamera (DSLM, engl. für digital single lens mirrorless) mit einem entsprechenden Anschluss für spiegellose Systemkameras von Sony kompatibel.
Kein Foto soll dem anderen gleichen: Mit der Vielfalt, den die hohe Zahl an Objektiven dank der intelligenten Kooperation namhafter Objektivhersteller – etwa Samyang, Sigma, Tamron, Voigtländer, Walimex, Zeiss oder Sony selbst – dem Fotoliebhaber bietet, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So lassen sich Synergieeffekte sinnvoll bündeln. Der Anwender kann, abhängig von den eigenen Prämissen und Vorlieben, zwischen vielen Optionen wählen, etwa der Festbrennweite (für Porträt), dem Zoom- oder Megazoom (für Sport und Reportage), dem Makro (Nah) oder dem Tele (Ferne), dem Weitwinkel (Landschaften oder Panoramen). Diese sind teils mit OSS (Abkürzung für Optical SteadyShot), einem von Sony entwickelten Bildstabilierungssystem, implementiert. Freunde der Filmtechnik sind mit dem motorischen Zoom, das für Videoaufnahmen geeignet ist, bestens bedient. Sony bietet zudem mit dem SSM (Super-Sonic-Wave-Motor) mit erstaunlich leisem Motor eine Technik zur präzisen Autofokussierung, welche die Präzision erheblich verbessert.
Sony Vollformat (FE Anschluss) & Sony APS-C Format (E Anschluss)
In der Kategorie finden Sie sowohl Objektive für den Sony FE Mount Anschluss, als auch für den Sony E Anschluss, nutzen Sie daher unsere Filter um schnell die passenden Objektive für Ihre Sony Kamera zu finden.
Sony APS-C Kameras mit dem E Mount
Sony Alpha 6X00 Serie, das X steht hierbei für die verschiedenen Baureihen, die erste Sony APS-C Kamera dieser Reihe war die Sony Alpha 6000. Die Alpha 6X00 Reihe verfügt über einen 24 Megapixelsensor. So verfügen die letzten erschienen Modelle der Reihe auch über eine interne Sensorbildstabilisierung. Die Modelle ab der 6300 verfügen über eine 4k Videoauflösung.
Sony Vollformat Kameras mit dem FE Mount
Die Sony Vollformat Kameras ist die Sony Alpha 7 Reihe welche sich noch in die Megapixel starken Modelle 7R und 7S unterteilt. Die Alpha 7 Reihe unterscheidet mit ihren Modellreihen in unterschiedliche Einsatzgebiete, so ist die "einfache" 7, der perfekte Allrounder und wird sowohl von Fotografen als auch Videografen gerne verwendet. Während die 7S für sich spricht, was das ISO Verhalten im Low Light Bereich betrifft, dabei hat die Serie auch eine geringere Megapixelanzahl. Als Gegenspieler zur 7S steht die 7R der Megapixel Bolide und Landschaftsfotografie Monster. Die Alpha 7R bietet viel Leistung, welche für Profis & Berufsfotografen ein perfektes Werkzeug ist, ob in der Produktfotografie, Landschaftsfotografie oder kommerziellen Fotografie.
