Objektive für Canon

- NiSi Athena Prime Vollformat-Cinema-Objektiv
- Brennweite 18mm, Blende T2.2
- Filtergewinde 77mm
- herausragende Bildqualität
- weiche Fokusübergänge
- deutlich reduziertes Focus Breathing
- 300° drehbarer Fokusring
- Drop-in-Filterhalter
- innovatives Design und herausragende optische Leistung
- überlegene Mikrokontrastkontrolle des Objektivs und minimale chromatische Aberration
- schärfere, detailreichere Bilder
- minimale chromatische Aberration
- nahtlose Fokusbewegungen
- NiSi Athena Prime Vollformat-Cinema-Objektiv
- Brennweite 135mm, Blende T2.2
- Filtergewinde 77mm
- herausragende Bildqualität
- weiche Fokusübergänge
- deutlich reduziertes Focus Breathing
- 300° drehbarer Fokusring
- Drop-in-Filterhalter
- Meike 50mm T2.1 S35
- Vollformat Cinema-Objektiv
- Brennweite: 50mm
- Blende: T2.1
- Naheinstellgrenze: 60cm
- Konstruktion: 12 Elements in 8 Groups
- Filter: ø82
- Blendenlamellen: 11
- Zahnkränze: M0.8
- Fokussierweg: 330 Grad
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Kurze Nahdistanz von 0,25 m
- Hinergruppenfokussierung
- ausgezeichnete Abbildungsleistung
- sehr gute Verzeichnungskorrektur
- Canon RF 600mm f/4L IS USM
- hohe Lichtstärke von 1:4
- Bildstabilisator
- Dualer AF-Antrieb
- manuelle Fokussierung mit variabler Geschwindigkeit
- Bildqualität auf höchstem Niveau
- Scharfstellen, wenn es darauf ankommt
- großartige Leistung bei weniger gutem Licht
- intuitive Handhabung
- Anschluss Canon RF
- NiSi Reflex 250mm F5,6 MF mit XCD-Mount
- moderne Nachbildung klassischer Spiegelobjektive
- unverwechselbares Donut-förmiges Bokeh
- Doppel-Linien-Effekt, Fotos wie ein Ölgemälde
- manuelle Fokussierung
- integrierte Streulichtblende
- Leicht und kompakt
- Vielseitig einsetzbar
- Optischer 4-Stufen-Bildstabilisator
- Asphärische Linsen reduzieren Verzeichnung
- Naheinstellgrenze: ca. 0,25 m
- Super-Spectra-Vergütung
- Kreisrunde Blende
- High-Speed Autofokus
- Voigtländer Nokton 1,2/40 mm asphärisch, schwarz
- lichtstarkes, kompaktes Objektiv
- manueller Fokus für zuverlässige Feinfokussierung
- robuster und langlebiger Ganzmetall-Objektivtubus
- 8 Linsen in 6 Gruppen
- 10 Blendenlamellen
- Mindestentfernung 0,3 m
- Bildwinkel 54,9°
- Filter Ø 58 mm
- passend für Canon RF-Mount
- inkl. Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel im Lieferumfang
- Voigtländer Nokton 1,5/75 mm asphärisch, schwarz, Objektiv
- Exif-Informationen
- maximalen Schärfenbereich von etwa ±2 mm bei F1,5
- äußerst weicher Bokeh-Effekt
- Mindestentfernung 0,5 m
- passend für Canon RF-Mount
- Zwei Fisheye-Objektive für die stereoskopische 180°-VR-Erfassung
- Kompaktes, leichtes Design mit hoher Lichtstärke von 1:2,8
- Zwei UD-Elemente pro Objektiv
- SWC-Vergütung (SubWavelength Structure Coating)
- Präzise synchronisierte und gesteuerte elektromagnetische Blenden (EMD)
- Canon RF 800mm F5.6 L IS USM
- lichtstarke Supertelebrennweite, die noch aus der Hand nutzbar ist
- sehr leicht, nur 3140 g
- 4 Stufen Bildstabilisator (4,5 Stufen mit IBIS)
- nur 2,6m Naheinstellgrenze
- Canon RF 1200mm F8 L IS USM
- Superteleobjektiv
- große Brennweite für Vollformatkameras
- mit 537mm Länge sehr kompakt
- sehr leicht, nur 3340g
- 4 Stufen Bildstabilisator mit IBIS
- Tokina atx-i 100mm PLUS f/2.8 FF Macro
- Makroobjektiv
- kompaktes und leichtes Design
- max. Abbildungsmaßstab 1:1
- Naheinstellung 30 cm
- wunderschönes Bokeh
- Voigtländer Nokton 1,0/50 mm asphärisch
- Hochleistungs-Standardobjektiv
- manueller Fokus für präzise Scharfstellung
- 9 Linsen in 7 Gruppen
- 12 Blendenlamellen
- Bildwinkel 48°
- Mindestentfernung 0,45 m
- Filter Ø 67 mm
- Canon RF-Mount (Vollformat)
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Austauschbare Gestaltungsvielfalt - Wechselobjektive für Canon
Der Vorteil von Spiegelreflex- und Systemkameras liegt in der Flexibilität, über den Bajonett-Anschluss der Situation entsprechend das passende Objektiv zu verwenden und dadurch erheblichen Einfluss auf die Bildgestaltung nehmen zu können. Sicherlich ist es heutzutage möglich, Fotos am Computer zu bearbeiten und Effekte hinzuzufügen, dennoch bleibt die Auswahl des Objektives entscheidend für die Qualität der Aufnahme. So lassen sich mit einer Festbrennweite dank Schärfentiefe und Bokeh gelungene Makro- oder Porträtaufnahmen realisieren, ohne hinterher erhebliche Zeit am Computer für die Nachbearbeitung verbringen zu müssen. Die Auswahl der pro Kamerasystem verfügbaren Objektive ist groß und für den Laien am Anfang unübersichtlich. Für digitale Canon Kameras sind derzeit drei verschiedene Anschlussvarianten verfügbar. An Spiegelreflexkameras (SLR) kommen Modelle der EF- und EF-S-Reihe zum Einsatz, während für die Systemkamera (CSC) die EF-M-Reihe entwickelt wurde. Die EF-Linsen sind geeignet für Vollformat, passen aber genauso an Kameras mit dem EF-S-Anschluss, die einen APS-C-Sensor haben. Die EF-S-Linsen sind hingegen nicht für Kameras mit Vollformatsensor geeignet. Eine grobe Unterscheidung der Objektive lässt sich nach ihrer Einsatzart treffen. Festbrennweiten bieten Fotografen einen großen gestalterischen Spielraum über Standortveränderung, Schärfentiefe, Bokeh und hohe Lichtstärke; Letzteres ist insbesondere bei schwachem Umgebungslicht entscheidend. Makro- und Teleobjektive eignen sich besonders für Nahaufnahmen von Flora und Fauna sowie für die Porträtfotografie. Weitwinkelobjektive sind für Landschaftsaufnahmen fast unverzichtbar geworden, mit dem Fischauge (Fisheye) existiert eine Weitwinkelversion, die drinnen und draußen besonders kreative Aufnahmen ermöglicht. Zoom- bzw. Megazoom-Objektive sind die ideale Wahl, wenn eine Standortveränderung des Fotografen nicht realisierbar ist, oder eine große Anzahl unterschiedlicher Brennweiten abgedeckt werden soll. Auch spezielle Video-Objektive sind erhältlich, die besonders auf die Bedürfnisse von Bewegungsaufnahmen abgestimmt sind. Bei Makroaufnahmen oder Aufnahmen ohne Stativ kann das Auslösen zu einer minimalen Bewegung und damit zu einem unscharfen Bild führen. Canon bietet hierfür viele Modelle mit einem Bildstabilisator (IS) an. Ebenso nützlich ist der an vielen Modellen vorhandene Autofokus, der gerade Einsteigern die Auswahl von Blende, Belichtung und Belichtungszeit erleichtert. Trotz aktiviertem Autofokus kann bei USM-Objektiven manuell der Fokus verändert werden, STM-Versionen ermöglichen im Live-View sogar eine kontinuierliche automatische Fokussierung. Im Premiumsegment bietet Canon die Reihe der L-Objektive an. Diese zeichnen sich durch speziell gefertigte Linsen aus qualitativ höherwertigem Glas im Vergleich zu den regulären Modellen aus, wodurch optische Fehler wie z. B. chromatische Aberation auf ein Minimum reduziert und eine höhere Lichtstärke ermöglicht werden. Die Verwendung von Materialien höherer Qualität sorgt gleichzeitig dafür, dass L-Objektive zumeist staub- und spritzwassergeschützt sind und über bessere Bildstabilisatoren verfügen. Neben den von Canon selbst entwickelten Modellen bietet der Markt auch von weiteren Herstellern eine große Auswahl an Objektiven für Canons EOS-Serien an. Zu den bekanntesten Marken zählen Sigma, Tamron, Samyang, Tokina und Zeiss. Ebenso existieren spezialisierte Anbieter wie z. B. Walimex für Fischauge- und Videoobjektive.
