Objektive für Sony E-Mount

- Cine Objektiv
- 25 mm
- mit großer Blende und geringer Verzerrung
- manueller Fokus
- hohe Auflösung
- passend für Sony FE Anschluss
- Sigma 23mm f/1,4 DC DN Contemporary
- leichtes Weitwinkelobjektiv
- geeignet für APS-C/DX Kameras
- große Lichtstärke von f1,4
- leiser, schneller Schrittmotor
- hohe Auflösungsleistung
- schönes Bokeh-Effekt
- max. Abbildungsmaßstab: 1:7,3
- Naheinstellung: 25 cm
- Filterdurchmesser: 52 mm
- passend für Sony E-Mount
- Sonnar Design
- Linse aus Sonderglas mit anomaler Teildispersion
- „Floating Elements“ Design
- Samyang AF 24-70mm F2,8 FE
- Standard Zoom Objektiv mit erstklassiger Abbildungsleistung in allen Bereichen
- robustes Aluminium Gehäuse mit Wetterschutz - der ideale Begleiter für Abenteuer aller Art
- spezielle Eigenschaften für Video - ParFocal, Cinematic Video AF und linear MF Control
- lichtstarke Offenblende F2,8 für beeindruckende Hintergrundunschärfe und Bokeh
- Custom Switch für mehr Individualität
- passend für Sony E
Kostenlose Live-Beratung
Dein individuelles Beratungsgespräch - bequem vom Sofa aus
Termin vereinbaren- Macro Cinema Objektiv
- Vollformat-Tauglichkeit
- Geeignet für 4K
- Abbildungsmaßstab von 1:1
- Naheinstellungsgrenze von 30 cm
- Fisheye Objektiv
- ideal für Landschafts-, Architektur- und Innenaufnahmen
- stabile Metallfassung
- Meike 85 mm T2.2 Cinema
- Manual Focus Cinema Prime-Objektiv
- Vollformat-Equivatenteequivatente Brennweite von 170 Milliter
- selbst bei Offenblende T2.2 gestochen scharf
- Sigma 15mm f/1.4 DG DN Diagonal Fisheye ART
- Fisheye-Objektivs mit ultraweitem Bildwinkel für Vollformat-Kameras
- 180° mit hoher Auflösung
- charakteristischer Krümmungseffekt
- extreme Lichtstärke mit F1.4
- präzises Autofokus sorgt ein HLA-Antrieb (High-response Linear Actuator)
- geeignet für Astrofotografie, Natur / Landschaft, Architektur / Innenaufnahmen
- rückseitigee Filterhalter nimmt handelsübliche Folienfiltern auf
- Hervorragende optische Qualität dank fünf SLD-Linsen
- Große Blende und hochwertig gefertigtes Gehäuse
- Schnelle Fokussierung durch einen Schrittmotor
- Stell den Autofokus schnell und sicher scharf
- Kombination aus hervorragender optischer Qualität und außergewöhnlicher Portabilität
- Mit 90 mm die bislang längste Brennweite unter den I-Series-Objektiven
- Präzisionsgeschnittene Aluminiumteile verleihen dem Tubus ein schlankes, stilvolles Finish und bietet hervorragende Beständigkeit
- Hochwertiges G Master Teleobjektiv
- optisch SteadyShot
- Direct Drive SSM (DDSSM) für leisen, hochpräzisen Fokusbetrieb
- herausragendes Bokeh
- gegen Staub und Spritzwasser resistentes Design
- Ultraweitwinkelobjektiv Irix Cine 15mm T2.6
- Vollformat
- hohe Lichtstärke T2.6
- 8K Ultra HD Auflösung
- kompakte und leichte Konstruktion
- präzise laser-gravierte Markierungen mit UV-reaktiver Farbe
- wetterfeste Konstruktion
- abnehmbare Streulichtblende
- Irix Cine 150mm T 3.0 Macro 1:1
- Bildgröße: 35mm "Full Frame"
- Brennweite: 150 mm
- Bildwinkel: 16° (diagonal)
- Schärfebereich: 0,35 m - unendlich
- Fokusring Fokussierwinkel: 270 Grad
- größter Abbildungsmaßstab: 1:1
- Blendeneinstallung: durch die Kamera
- Blendenöffnung: 11 abgerundete Lamellen
- optischer Aufbau: 12 Linsen in 9 Gruppen (4x HR, 3x ED)
- Irix Cine Lens 45mm T1.5
- 35mm Vollformat
- Brennweite: 45mm
- Öffnungsbereich: T1.5 - T22
- Anzahl der Irisblätter: 9 Abgerundete Blätter
- Linsenkonstruktion: 11 Elemente in 9 Gruppen
- Frontfilter: Größe 86 mm x 1,0 mm
- Frontdurchmesser: 95 mm
- Markierungen: Linsenkörper Lasergraviert, UV-reaktiv
- Fokusring Drehwinkel: 180°
- Fokusring Entfernungsskala metrisch
- Blendenring Drehwinkel 75°
- Betrachtungswinkel (horizontal): Sichtfeld 51,4°
- Kompaktes und leichtes Zoomobjektiv
- Brennweite von 28-60 mm
- ideal für Vollformatkameras
- Mindestfokusabstand von 0,3 Meter
- Linearmotorantrieb für hervorragende AF-Leistung
- zirkulare Blende mit 7 Lamellen
- gegen Staub und Spritzwasser geschützt
- Klasse: Tele (-zoom), Festbrennweite, Vollformat
- Verwendung: Natur/ Landschaft, Sport und Action, Tiere
- überragende Bildqualität
- staub- und spritzwassergeschützt
- optischer Stabilisator
- leiserer und schnellerer AF
Bedeutung des Lieferstatus
Sofort lieferbar
Der Artikel ist auf Lager und kann kurzfristig versendet werden.
Der Artikel ist auch in unserem Ladengeschäft in Düsseldorf vorrätig.
Lieferzeit (von-bis) Werktage nach Zahlungseingang
Der Artikel ist vor Ort in unserem Hauslager nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag am Außenlager/beim Hersteller bzw. Distributor bestellt. Die zu erwartende Lieferzeit finden Sie am Artikel.
Ware ist bestellt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Sobald eine genauere Lieferzeit bekannt ist, werden wir die Angaben auf unserer Webseite veröffentlichen. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Lieferbar zu einem angegebenen Zeitpunkt
Der Artikel wurde bereits beim Hersteller oder Distributor bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde uns mitgeteilt.
Bestellen wir gerne für Sie
Der Artikel ist aktuell nicht vorrätig und wird nach erteiltem Kundenauftrag beim Hersteller oder Distributor für Sie bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1 Woche und 2 Monaten. Nach Auftragserteilung werden Sie regelmäßig über die Lieferzeit informiert.
Ware ist bestellt. Lieferzeit 1-3 Monate
Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar. Eine genaue Lieferzeit kann man uns nicht nennen. Die zu erwartende Lieferzeit ist erfahrungsgemäß 1-3 Monate.
Ware ist bestellt. Lange Lieferzeit erwartet. Jetzt vorbestellen und Platz auf Warteliste sichern.
Der Hersteller oder Lieferant kann uns keinen Termin zusagen, so dass wir von einer Wartezeit von 2 bis 9 Monaten ausgehen. Sie können den Artikel dennoch bestellen und sich Ihren Platz auf der Warteliste sichern.
Bitte beachten Sie: Trotz regelmäßiger Aktualisierung unserer Website kann es vorkommen, vor allem bei hohem Auftragseingang, dass ein Artikel zwischenzeitlich vergriffen ist. Alle Angaben daher ohne Gewähr. Bei Verzögerung der zu erwartenden Verfügbarkeit/Lieferzeit werden wir Sie umgehend informieren. Die Angabe der Verfügbarkeit bezieht sich auf die Bestellmenge 1. Bei höherer Bestellmenge kann die Verfügbarkeit abweichen.
Lieferwecker
Sie möchten informiert werden, sobald der Artikel auf Lager ist?
Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Keine Reservierung und kein Platz auf der WartelisteDas Produkt sollte für Sie reserviert werden?
Jetzt bestellen, später zahlen (Vorkasse) Benachrichtigung, wenn das Produkt wieder auf Lager ist Produktreservierung und fester Platz auf der Warteliste Jederzeit kostenlos stornierbar (bis zur Auslieferung)Objektiv Neuheit für Sony E-Mount - Tamron 17-28mm F/2.8
Tamron bringt das zweite Vollformatobjektiv für Sony E-Mount in den Handel. Ein leichtes und kompaktes 17-28mm Weitwinkelobjektiv mit einer durchgängigen Blendenöffnung von F/2.8. Wir hatten bereits vor Verkaufsstart die Möglichkeit das Objektiv einem Hands-On zu unterziehen.
Sony - immer eine Lösung voraus
Die Objektive für Sony E-Mount (oder auch E-Bajonett) bieten eine große Vielfalt an Möglichkeiten für jeden, ganz gleich ob Profi oder Amateur, der den Herausforderungen der modernen und zeitgemäßen Fotografie begegnen möchte.
Der Einsatz der verschiedenen Wechselobjektive ist natürlich von den Bedürfnissen und Wünschen des Fotografen bestimmt, doch lässt sich mit dem E-Mount-Anschluss für spiegellose Systemkameras von Sony (der Serien Alpha 7, Alpha 6000, 5000 und NEX) eine große Bandbreite an möglichen Objektiven kombinieren, entweder von Sony selbst oder auch von anderen Herstellern, beispielsweise Sigma, Tamron und Samyang, aber auch Canon, Walimex und anderen mehr. Die Wahl des Objektivs ist essentiell für die richtige Fokussierung und die Bildverarbeitung, wird aber mehr noch durch die Art der Aufnahmen (Festbrennweite für Porträts, Zoom- oder Megazooms für Sport, motorische Zoom für Videos, Makro für Nahfoto, Tele für die Ferne, Weitwinkel für Landschaften) festgelegt - je nach Vorliebe oder Motiv und teil implementiert mit OSS (optical SteadyShot), einem von Sony entwickelten Bildstabilierungssystem. Eine DSLM (engl. für digital single lens mirrorless) oder auch Systemkamera bietet in jedem Fall, auch wenn der Bedarf nach Wechselobjektiven etwas größer ist, die grundlegende Voraussetzung. Ganz gleich, für welche Kategorie sie geeignet sein sollen, ob für Reportage oder Freizeit, Porträt, Outdoor, Landschaft, Natur - Sony ermöglicht in Zusammenarbeit mit einer ganzen Reihe an Objektivherstellern die optimalen Voraussetzungen.
Sony GM, Sony G oder Dritthersteller Serie
Wer auf der Suche ist, nach maximaler Schärfe, der findet sich in dem Sony GM Linsen wieder, mit dem verbauten Glas und Vergütungen setzt Sony hier mit einem kleinen Gewicht und der durchaus bemerkenswerten Kompaktheit. Doch dies hat seinen Preis, G-Master Objektive liegen alle im Schnitt über der 1.000€ Grenze, wo sich die Sony G Linsen darunter ansiedeln. Die G Serien Objektive sind meistens etwas weniger Lichtstark mit einer Blende von f/4 und eignen sich dennoch sehr gut für das Filmen, durch die konstante Blende, welche nicht selbstverständlich ist ?ber den gesamten Brennweitenbereich.
Dritthersteller wie Tamron und Sigma bedienen den Markt hier ebenfalls mit hochwertigen und qualitativ guten Objektiven. Diese sind meistens in der Preisliga der Sony G Linie, verfügt aber meist bereits über die offenblendigkeit der G-Master Serie. Gerade Hobbyfotografen und Semiprofessionelle Fotografen setzen gerade auf diese Linsen, da diese eine sehr gute Preisleistung bieten.
